Vielen Dank, Ihr Lieben
Und Dir, Hoppel, auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Eine Marathonzeit um 7 Minuten zu drücken finde ich extrem gut ... aber mit Ruhestand ist ja wohl trotzdem noch nix ... weitermachen
Ja, zu erholen von Samstag gab es ehrlich gesagt nichts, es war auch nicht wirklich anstrengen - halt einfach nur spaßig. Seeeeeehhhhhr spaßig!!!!!!!!!!!!!!!
Fotos!? Existieren irgendwie nicht wirklich außer zwei Mäßige vom Zieleinlauf, auf denen ich mehr schlecht als recht zu sehen bin. Es gibt ein Video, auf dem ich gelegentlich auftauche ... aber darf ich das hier einfach verlinken!? Ist ja eigentlich öffentlich - also warum nicht!? Hmmmmm
Also wer mag, kann ja
HIER einfach mal selber suchen ... meine Startnummer war 61811... das geht doch, oder!??? Ich bin die Wildsau im roten Shirt mit einem gelben Streifen auf dem Rücken.
Ansonsten ... sportel ich wieder so vor mich hin, bin heute mal wieder stolze 10,5km in ziemlich genau einer Stunde gelaufen. Nee, das ist eigentlich nicht rekordverdächtig, für mich im Moment aber schon irgendwie, insbesondere da meine Füße beide ohne größeren Protest bis zum Ende durchgehalten haben
Gestern wieder eine Alternativsportel-Aktion, die fast zum Abschuss geführt hätte: 8x(30/15) Climbers, 8x(30/15) Burpees, 8x(30/15) Situps, 8x(30/15) Burpees, 8x(30/15) Climbers. Immer mit 2 Minuten Pause zwischen den Übungen. Auaaaaa, es schmerzete heute früh auf jeden Fall zeimlich beim Aufstehen
... und morgen abend schaffe ich es hoffentlich endlich mal wieder zum Schwimmtraining ...
... to be continued, später. Muss mich dummerweise gleich nochmal um ein paar wesentliche Dinge des Lebens kümmern ... wobei man "wesentlich" hier auch einfach einmal definieren könnte...