Wir haben auch ein Tandem. Obwohl beide Triathleten von Anfang an, ist der Leistungsunterschied so groß, dass gemeinsame Ausfahrten nur mit dem Tandem Sinn machen. Und Spaß natürlich auch.
wohl keine Berge, was ?
wenn ich die 140lbs (das ist ihre angabe ) jeden huegel hier hoch schiebe, dann habe ich schon ein gutes training...
...zum dank werde ich dann beim schwimmen, wenn sie mir auf 200yards mal eben 50 abnimmt, auch immer mit einem einfuehlsamen blick bedacht.
Bist Du im Darmstädter-Raum geradelt?
Da waren verdächtig viele unterwegs.
Wagnerli,
die einbisschen besorgt ist,nachdem sie den Wetterbericht gesehen hat.
Auf der Rüsselsheim RTF. Frag mich nicht, wo es langging. Hab nur Hinterräder und Popos gesehen . Naja, nicht ganz...hab auch ein paar Kerle versägt und bin stolz wie Oskar .
Du hast es aber gut. Einen Brötchenbringer hab ich zwar auch, aber der kostet Geld, schläft nicht neben mir und kommt an Wettkampftagen so spät, dass ich nichts von den Brötchen habe
Auf der Rüsselsheim RTF. Frag mich nicht, wo es langging. Hab nur Hinterräder und Popos gesehen . Naja, nicht ganz...hab auch ein paar Kerle versägt und bin stolz wie Oskar .
Du hast es aber gut. Einen Brötchenbringer hab ich zwar auch, aber der kostet Geld, schläft nicht neben mir und kommt an Wettkampftagen so spät, dass ich nichts von den Brötchen habe
Das macht das Mädchen auch immer besonders gerne.
Ich bin so stolz auf Euch.
So ganz unter uns.... Dein Brötchenbringer ist sicher günstiger,als meiner.Ich muß Dir nicht erzählen,was alles am Wochenende in den Kühlschrank muß,damit ein Triathlet satt wird.
Wagnerli
Das macht das Mädchen auch immer besonders gerne.
Ich bin so stolz auf Euch.
So ganz unter uns.... Dein Brötchenbringer ist sicher günstiger,als meiner.Ich muß Dir nicht erzählen,was alles am Wochenende in den Kühlschrank muß,damit ein Triathlet satt wird.
Wagnerli
O.K., 1:0 für meinen Brötchenbringer. Ich sags ja immer wieder...das Singleleben hat sooooo viele Voteile
1:0 für meinen Brötchenbringer. Ich sags ja immer wieder...das Singleleben hat sooooo viele Voteile
Interessanter Ansatz.
Ich hole mir meine Brötchen, die hier eh Semmeln heissen, eigentlich am liebsten selbst.
Ein Nachteil iss das mal sicher nicht und darüber, ob es ein Vorteil ist, hab ich eigentlich noch gar nicht nachgedacht...