Zitat:
Zitat von Phoebe
Jetzt tu mal nicht so Wurzi, das glaubt dir doch eh keiner  , so liebevoll wie du immer von deinem kleinen Schatz sprichst, das zeugt doch von Vaterqualitäten  und das du ein ganz lieber bist, das wissen wir auch  .
|
Oaah, nee, kagge. Dachte mir schon, dass die Tarnung langfristig auffliegt
Zitat:
Für Mädels wie mich biste zwar nix, weil ich selbst noch ein bißchen Brut in die Welt setzen will, ...
|
Immerhin scheine ich diese Illusion aufrechterhalten zu können, in der Richtung keine Ambitionen mehr an den Tag zu legen...
Aber im Ernst: ich hab da so meine eigene Philosophie und wenn Familie, dann nicht ohne die Kurze.
Nachdem ihre Mutter aber für diesbezügliche Planungen nicht in Frage kommt und ich ihr die Lütte sicher nicht abschwatzen können werde, geniese ich die Vorteile des Singlelebens.
Hat schon einige Vorteile und Nachteile reifen zuerst im Kopf;- daher kann ich derzeit keine erkennen.
Sollte sich das ändern, habe ich mit ner guten Freundin "Plan B" entwickelt: sie hat nen Junior im gleichen Alter wie meine Kurze und in 15Jahren verkuppeln wir die beiden und machen ne Doppelhochzeit draus...