Das sollte nicht so rüber kommen. Mit dem Einverständnis von Sabine sehe ich das hier eher als Tagebuch in der Vorbereitung. Da gehören, meiner Meinung nach, neben rohen Fakten auch Highlights oder Rückschläge, Stärken und Sorgen rein.
Ich sehe das genauso wie du
Und ich sehe das Schreiben hier absolut als Motivation an.
Und ich freue mich tierisch auf mein erste Vd, sonst hätte ich mich nicht so schnell angemeldet
Aber ein paar Ängste und Sorgen gehören eben auch dazu
Geht doch einfach mal viel positiver an die Sache. Sagt doch einfach mal, dass Ihr es kaum erwarten könnt, Euch so richtig auszutoben. Wünscht Euch einfach, dass das Gefühl der brennenden Oberschenkel und Lungenflügel das geilste der Welt ist und Ihr es gar nicht lange (schöner Wortwitz) genug fühlen könnt.
Ich freue mich schon tierisch auf meine erste VD 2015 Mitte Juni. Da will ich alles geben und wenn möglich über die Ziellinie kotzen (Sorry für meine direkte Wortwahl).
Ich gehe insgesamt sehr positiv an die ganze Sache ran.
Meine Trainingszusammenfassungen bzw. Berichte meiner Sporteinheiten dürften dies belegen
Und genau wie du werde ich bei meiner Vd alles geben. Und wenn ich danach kotze, ist das auch nicht schlimm
Ich würde sogar fast sagen, dass man gar nicht mehr viel motivierter sein kann als ich.
Aber trotzdem muss man eben auch an seinen Baustellen arbeiten und da hilft es mir, ab und zu darüber zu schreiben
Gestern 2400 m geschwommen:
- 200 m einschwimmen
- 4 mal 50 m Kraul Beine mit Pullboy als Brett mit ca. jeweils 20 sek Pause
- Pyramide Kraul-Arme mit Pullboy und Paddles: 50 m, 100 m, 200 m, 100 m, 50 m mit ca. jeweils 20 sek Pause
- 100 m Brust locker
- 500 m Kraul ganze Lage
- 10 mal 50 m Kraul ganze Lage ziemlich zügig mit jeweils ca. 15 sek Pause
- 200 m Brust ganze Lage zügig
- 200 m ausschwimmen
Heute Koppeltraining:
1:18 h Rad mit 171 Höhenmetern und direkt danach 2,3 km gelaufen in 18 min.