Ich erstell mal ne kleine Grafik dazu. 2005 waren ~14h, 2006 ~17h pro Woche. 2006 habe ich vor allem nicht wie im Jahr zuvor im Mai nachgelassen.
Dieses Jahr war die Winterpause länger, wegen Hawaii. Dafür rummst es jetzt ganz gut.
Ich mach jetzt endlich mal wieder Ruhewoche. Die letzte Woche war mit 830km Rad und 33h insgesamt das heftigste, was ich mir je angetan hab. Hat Spaß gemacht und ich denke auch, dass mich das weiterbringt. Nach einem 510km Block Mo-Mi habe ich Donnerstag Pause gemacht und hatte Freitag-Sonntag super Raddruck.
Während ihr jetzt alle über Ostern Radkilometer schrubbt, werde ich nur locker Radeln gehen. Und danach wird wieder angegriffen. Wenn ich bei ner fies langen Einheit hintenraus Druck mache, tut das zwar weh, bringt mir aber viel KA. Allerdings kann ich nach 6h auch nur noch mit Kraft schnell fahren. Das restliche Pulver ist da schon verschossen
Im dritten langen GA Block will ich dann ~28-34h pro Woche machen. Mit einem kompletten Ruhetag pro Woche bringt mich das satt weiter.