Newbie kann bestätigen, dass man bei mir nach Muskulatur suchen muss. Ich bin ziemlich dürre. Deshalb haben meine Muskeln bei längerer Belastung Probleme. Einmal Schwäche und andererseits Verkürzung. Kräftigung und Dehnung tun gut. Vor allem beugt es vor, dass es zu einer Entzündung kommt. Es ist noch ein weiter Weg zu Wonderwoman
Danke! Wir werden sicher Spass haben am Sonntag!
Na... das wäre doch mal etwas für den Winter. Das gilt nämlich auch für Leute die zu viel haben. MEHR KRAFTTRAINING und Dehnen Dann haben wir ja was vor!
ich hatte gestern einen richtigen NULL-Tag - also keinen Sport (abgesehen von 2 x ca. 1.5 km Arbeitsweg per Velo), solche Tage gibt's bei mir praktisch nie "freiwllig". Dafür hab ich jetzt den neuen BMC-Prospekt zu Hause
Schnitte, Muskeln hast Du sicher, sonst könntest Du nicht so gut schwimmen und laufen, sehen kann man sie sicher auch, sie sind nicht so gut versteckt wie bei mir
Singt, als würde keiner zuhören .
Ja, gestern musste ich mich auch noch dehnen. hat sich alles bei mir zusammengezogen. Heut kann ich mich gut wieder bewegen.
Auf in den Tag ….
Ich hatte mich auch motivieren lassen , heute morgen erstmals wieder gedehnt und noch paar Liegestützen dazu. Wenngleich ich sonst selten Motivation zum Sport benötige, hier hilft mir ein externer Anschub schon.
Dehnen mache ich immer vor dem Fernseher. Dann merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht. Wenn ich nicht regelmässig dehnen würde, wäre ich noch viel unbeweglicher als ohnehin schon.
Dehnen mache ich immer vor dem Fernseher. Dann merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht. Wenn ich nicht regelmässig dehnen würde, wäre ich noch viel unbeweglicher als ohnehin schon.
Ich muss also ständig am Ball bleiben.
Da sagst Du was .
Ich bin schon am Überlegen, ob ich einen Dehnen, bis die Dänen kommen -Thread aufmachen soll, in dem man sich gegenseitig motivieren könnte.
Vielleicht in der Art, dass man wöchentlich aufschreibt, wie oft man dehnte und dies auf ein halbes Jahr begrenzt. Ergänzend ab und zu was und wie. Vielleicht besteht bei anderen ja auch Interessse?
Dehnen finde ich super und auch wichtig. Damit die Muskel sich auch mal wieder strecken.
Ja, genau, wobei ich diesmal auch früher bei den Liegestützen mitmachen sollte .
Vielleicht dass man jede Dehneinheit (mindestens etwa 10 Minuten) zählt und wochenweise oder so addiert. 50.000 würden wir dann zwar nicht ganz schaffen, aber ist ja egal. Hauptsache, man motiviert sich.