Ja Demokratie ist Demokratie und die Regierung hat es versäumt die Menschen "mitzunehmen" die Angst haben.
Der einzige der hier immer wieder Angst äussert bist Du und Dich haben sie doch mitgenommen. das sieht mir eher so als hätte Frau Merkel sehr viele mitgenommen hat die Angst haben?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Wollte ich, aber in Bayern waren die nicht auf der Liste. Mich haben da so manche Programmpunkte überzeugt. Der Vorsitzende hat sich außerdem dafür ausgesprochen, alle Krisen zu beenden, da "Die Partei" Krisen gleich welcher Art nicht mag.
ein Skandal ist das, hätte die auch gewählt. In anderen Bundesländern hat die wohl wirklich kandidiert?
Für die Erststimme müssten sie für alle 299 Wahlkreise einen Kandidaten haben, die muss man erstmal zusammen kriegen als Fun-Partei
Die andere (und wirkliche) Spaßpartei ist doch die FDP, übrigens die einzige Partei, mit der "Die Partei" nicht koalieren würde! Zusammen kommen diese beiden Parteien auf 5%, was bedeutet, dass "Die Partei" die FDP aus dem Bundestag gekegelt hat, denn die 0,2% von "Die Partei" fehlen der FDP schmerzlich.
Ich sehe für "Die Partei" jetzt gut Chancen bei der Europawahl, denn 1% reicht, um einen Kandidaten ins Europaparlament zu entsenden (5% Grenze gibt's nicht).
Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wo er das abgeschrieben hat.
"Die Massenvernichtung in Auschwitz gedanklich in Verbindung zu bringen mit der Verteidigung der atomaren Abschreckung eines freiheitlich-demokratischen Rechtsstaats, dies gehört ebenfalls in das Kapitel der Verwirrung der Begriffe und der Geister, die wir jetzt bestehen müssen. Herr Fischer, ich mache Sie als Antwort auf das, was Sie dort gesagt haben, auf folgendes aufmerksam: Der Pazifismus der dreißiger Jahre, der sich in seiner gesinnungsethischen Begründung nur wenig von dem heutigen unterscheidet, was wir in der Begründung des heutigen Pazifismus zur Kenntnis zu nehmen haben, dieser Pazifismus der dreißiger Jahre hat Auschwitz erst möglich gemacht." H. Geißler, Anfang der 80er
Heinrich
Geändert von silbermond (23.09.2013 um 19:27 Uhr).
Grund: unvollständig
Die andere (und wirkliche) Spaßpartei ist doch die FDP
Kommt ihr euch bei solchen Aussagen nicht selbst lächerlich vor? Wir reden hier von einer Partei mit 68 Jahren bestehen, 45 Jahren Regierungsarbeit und 2 Bundespräsidenten (3 Amtszeiten).