Guter Punkt:
Wie zeigt man als Führender denn an, daß man sich nun nach hinten will?
du tritts 2mal kräftiger rein (somit hast du ein kleines loch gerissen) und dann gehst du einfach zur seite raus.
Bei radrennen wackelt man oft mit dem Ellebogen aber das geht ja schlecht wenn man aufm auflieger liegt :D
Zitat:
Zitat von dickermichel
Ach, da fällt mir ein, die Radfahrer schütteln und wackeln immer mit der rechten Hand, wenn irgendwas auf der Straße ist oder so...
Könnte ich da zu bitte eine Art Glossar/Lexikon der wichtigsten Handbewegungen und ihrer Bedeutungen haben...
Einzige mir bisher bekannte Ausnahme ist der Stockelache-Triathlon 2006, wo in allen Hessenligen das Zeitfahrrad erlaubt war (wollte man der 3. HL wohl nicht zumuten, sich neue Rennräder zu kaufen ).
Und was gab es da?
Einen Massensturz im Damenrennen, bei dem eine Bekannte so auf die Birne fiel, dass sie erst im Krankenhaus wieder aufwachte! Arme Ellen!
@DM: Wenn Du ein Tandem willst... evtl. haben Wagnerli & ich wirklich eins zum mitbringen! Kommt drauf an, wann Poison leifert! Es sollte eigentlich schon seit drei Wochen da sein!
@DM: Wenn Du ein Tandem willst... evtl. haben Wagnerli & ich wirklich eins zum mitbringen! Kommt drauf an, wann Poison leifert! Es sollte eigentlich schon seit drei Wochen da sein!
War ja eigentlich nur ein Witz...oder kann man mit so einem Ding einen Schnitt von 45km/h fahren...
War ja eigentlich nur ein Witz...oder kann man mit so einem Ding einen Schnitt von 45km/h fahren...
Ist noch viel besser...Du kannst Du Füsse hängen lassen und der Hazelman muß den Schnitt halten ...und natürlich die Anweisungen vom Nopogobiker verstehen.
Wenn's net läuft,bekommt nur er Mecker,weil Du kannst ja nicht machen.....ausser natürlich gut aussehen in Deinen Rennklamotten.
Guter Punkt:
Wie zeigt man als Führender denn an, daß man sich nun nach hinten will?
Gar nicht, kleiner Schwenk und raus biste.
Zitat:
Zitat von dickermichel
Logisch. Wäre ich da, könntest Du auch unseres haben...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."