Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das ist ein Missverständnis. Raimund vertritt eine ganz andere Meinung als Du.
Zitat:
Zitat von PT1
Zu viele Leute, die das Forum zu bedeutend nehmen, das Leben zu unbedeutend und den Triathlon zu sehr zum Lebensmittelpunkt machen... Aber darüber denkt hier kaum jemand nach. Also weiterschreiben. Da ist noch für 20 Seiten Platz. Furchtbar.
Welchen Stellenwert das Forum oder der Triathlon im Leben eines Menschen hat, und ob "das Leben" dabei "zu unbedeutend" wird, ist für jeden anders und von außen nicht zu be- oder verurteilen.
Wir sind alle dafür, dass dieser Ort so angenehm, informativ und unterhaltsam wird, wie nur möglich. Die Frage ist, wer dazu beiträgt. Sind es diejenigen, die sich vorwiegend in einer Beobachterrolle zurücklehnen und gelegentlich ätzende Kommentare von sich geben? Oder sind es diejenigen, die regelmäßig etwas einbringen, Interesse an anderen Usern zeigen, Beziehungen zu ihnen knüpfen, vielleicht auch mal anecken? Die zu Forentreffen kommen, andere in ihrem Training beraten, sich an Diskussionen beteiligen?
Ein Mitglied des Forums, das sich stark eingebracht hat und mit vielen anderen vernetzt ist, sollte sich auf jeden Fall verabschieden, wenn er geht oder eine Pause macht. Einfach leise durch die Hintertür zu verschwinden würden wir auch im realen Leben nicht richtig finden.
Die meisten regelmäßigen User hier haben ein Interesse daran, die Gründe für ein Fernbleiben zu erfahren. Und sie haben ein Interesse an der Debatte, die helfen kann, mögliche Missstände zu beseitigen. Deine Polemik nützt niemandem etwas.
Ein Mitglied des Forums, das sich stark eingebracht hat und mit vielen anderen vernetzt ist, sollte sich auf jeden Fall verabschieden, wenn er geht oder eine Pause macht. Einfach leise durch die Hintertür zu verschwinden würden wir auch im realen Leben nicht richtig finden.
+1
ob jedoch eine Debatte notwendig ist oder nicht soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich denk mann muss die Entscheidungen eines Users auch akzeptieren.
bitte entschuldige meine Kritik.
Ich wollte Dir nicht unterstellen daß Du es Dir zu einfach gemacht hast.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Im Fall von Campeon habe ich zweimal dessen Wunsch nach Löschung seines Accounts ignoriert. Er hat den Account dann jeweils weiter benutzt wie zuvor. Ich kann jedoch aus den genannten rechtlichen Gründen nicht dauerhaft die Löschung des Accounts verweigern. Äußert Campeon erneut und diesmal öffentlich die Löschung, muss ich dem nachkommen.
Da steht doch das handeln mit dem geäusserten Wunsch im Widerspruch. Von einem User der gelöscht werden möchte kann ich doch auch erwarten daß er seine Aktivitäten einstellt.
Ich finde daß so ein Löschantrag immer nur an Dich persönlich adressiert sein sollte und auch so etwas wie eine Woche Bedenkzeit vorhanden sein sollte. So etwas kannst Du in den AGB's verankern.
Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit!
Beste Grüße.
Peter
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Kann man wirklich Mitte 40 sein und einen solchen Abgang öffentlich ankündigen? Und andere dann alle ihr Bedauern ausdrücken?
Wäre es ein Film, gäbe es kein Popkorn und kein Bier. Die Frauen bräuchten Taschentücher. Die Männer K?tztüten - so unerträglich kitschig fänden sie alle Handelnden.
Und was zeigt das? Zu viele Leute, die das Forum zu bedeutend nehmen, das Leben zu unbedeutend und den Triathlon zu sehr zum Lebensmittelpunkt machen.
N bisschen viele "zu"s.
Aber darüber denkt hier kaum jemand nach.
Also weiterschreiben.
Da ist noch für 20 Seiten Platz.
Furchtbar.
Gibt es hier keinen Smiley mit einem Mann, eine Hand in der Hüfte abgestützt, der Handrücken der anderen auf der Stirn abgelegt, den Kopf leicht in den Nacken gelegt und ein Bein leicht nach vorne geschoben?
Tragödie.
Jetzt haste selber (d)einen Beitrag geleistet, ob positiv oder negativ ist ja wurscht.
Ich finds gut, wenn man jemanden, der sich hier über einen langen Zeitraum sehr intensiv eingebracht hat, gebührend verabschiedet. Ich fand 3-rads Abschied auch nicht übermässig pathetisch.
Im richtigen Leben nennt man das Beerdigung. Und hier gehts auch so zu, wie auf einer Beerdigung. Da gibts den einen oder anderen Heuchler, die Trauernden und die, die nach dem Tod mit dem Verstorbenen die gleichen Probleme haben wie vorher.