Lena ist ein junges Maedchen, das - Danksta trifft es auf den Punkt - weeeeesentlich schneller spricht/schreibt, als sie denkt. Dabei kommen dann manchmal Boshaftigkeiten ans Licht und meistens ungewollte Komik.
@Kai: Es lohnt sich die "durch zwei plus sieben"-Regel zu beachten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kai hier mitliest. Da hat er sicher weder Zeit noch Lust zu. Ich denke, es gibt wichtigere Sachen, als in diversen Foren zu gucken, was andere über einen denken... Falls doch, tut er mir leid...
Ich für meinen Teil, werde in Zukunft auch kürzer treten. Dazu gehört insbesondere, dass ich nicht mehr so oft und nicht mehr überall schreibe.
Ich bin ja nicht der Erste, der mit vielen und teilweise kreativen Beiträgen von 3athlon weggeht. Ich werde aber auch sicher nicht mehr zurückkehren...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kai hier mitliest. Da hat er sicher weder Zeit noch Lust zu. Ich denke, es gibt wichtigere Sachen, als in diversen Foren zu gucken, was andere über einen denken... Falls doch, tut er mir leid...
Also wenn er sein eigenes Forum ernst nimmt und weiterentwickeln will, muß er zwangsläufig hier mitlesen, um zu sehen, was die Konkurrenz macht. Wenn auch sicher nicht jeden Thread, aber querlesen halte ich für ein muß.
Geändert von keko (05.02.2008 um 11:01 Uhr).
Grund: Rechtschreibvehler
Halt, halt, alles unter 18 ist tabu. Ne, wenn ich's mir recht überlege, alles unter 21... Und wenn ich dann anfange nachzudenken, fand ich ältere Frauen schon immer attraktiver...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.