Duschen,Zähneputzen,Frühstücken,Zeitung lesen, Frühstücksgeschirr wegräumen, auf's Klo gehen,Arbeitssachen anziehen, Fahrt zur Arbeit, dauert bei mir schon ne gute Stunde.
Wenn ich pro Tag 1-3 mal trainiere und mal am morgen nicht laufen gegangen bin dusche ich auch nicht. Aber duschen würde auch nur zwei Minuten dauern.
Ich rechen aber für anziehen 5 Minuten und fürs Essen/Aufräumen 5 (Müesli reicht, Kaffee im Büro).
Zähne putzen mache ich im Büro nach der Pause wenn der letzte Kaffee getrunken ist. Und aufs Klo gehe ich auch meist erst dort.
Die Zeitung kommt meist erst gerade wenn ich aus dem Hause gehe. Und die kann ich ja auch abends lesen.
Zitat:
Zitat von DasOe
Dazu kommt bei mir noch Sporttasche packen, auch das eine oder andere Gespräch am Frühstückstisch (für das sonst wenig Zeit ist) ...
Packen etc (z.B. rasiern) mache ich am Vorabend. Und um 6 schlafen noch alle und ich höre nur kurz das Wetter (5:55) oder die Nachrichten (6).
Zitat:
Zitat von dude
Duschen,Zähneputzen - das geht in 10 min. inkl anziehen
So lang Die 'Wechsel' müssen schnell sein
Felix
5:45 Weckker läutet
5:47 stehe angezogen in Küche
5:51 fertig gegessen und aufgeräumt
5:54 fahre mit Radaus der Garage (dauerte etwas da ich wegen -4C viel anziehen musste)
6:04 bin im Büro
6:18 war auf Klo, trinke Kaffee ubd schreibe erste Post
Und heute viel das aufstehen wirklich leicht: ist ist schön hell, hat einen wolkenlosen Himmel mit Halbmond und bei der Fahrt sah ich die Silouette der ganze Berner Alpen (Eiger, Mönch, Jungrau, ...)
Das wäre auch zum Laufen toll gewesen. Doch heute Nachmittag gibt esw eine lange Ausfahrt mit einem Koppellauf.
Felix
Mal ganz provokativ: dein Leben klingt nach einem 24H-Zeitmanagement, 100%iger Durchorganisiertheit und jede freie Minute verplant. Ich schätze, Du regenerierst im Büro
Ich weiß nicht, ob das auf die Dauer Spaß macht ...
Wo genau wohnst Du? Das hört sich traumhaft an.
Grüße aus dem diesigen, leich verregnetem Hinterland
Mal ganz provokativ: dein Leben klingt nach einem 24H-Zeitmanagement, 100%iger Durchorganisiertheit und jede freie Minute verplant. Ich schätze, Du regenerierst im Büro
Nein, ich vergeude am morgen einfach keine Zeit. Ich komme lieber am Abend früher nach Hause (d.h. habe mein freie Zeit dann) und koche etwas Gutes zum Nachtessen.
Un ja, am PC kann man gut regenerieren da nur die Finger und das Hirn arbeiten muss.
Zitat:
Zitat von the grip
Ich weiß nicht, ob das auf die Dauer Spaß macht ...
Wie gesagt, ich habe so einfach am Abend mehr Zeit oder mache etwas Überzeit die ich später kompensieren kann. Ich komme so auch 8 zusätzliche Freitage die ich hauptsächliche für Familieferien brauche (2-4 Halbtage für Training).
Zudem trainiere ich am Wochenende oft weniger und habe dann viel freie Zeit.