Ich bin müde, hänge auf der Couch ab und schaue Skispringen - was der Beweis sein sollte, dass ich wirklich müde bin!
Das ist aber ne gute Sache - bedeutet, dass ich trainiert habe. Nun ist es so, dass das Wetter nicht gerade schön ist - es ist Nacht und dunkel, die Sonne geht und es bleibt dunkel, die Sonne geht unter und es bleibt weiterhin dunkel - aber es ist ja fast schon angenehm warm. So bin ich dann am Wochenende schön 7h Rad gefahren, gestern 3, heute 4 - und es wird langsam besser. Ähnlich ist's beim schwimmen, manchmal tut's noch weh, nein, eigentlich tut es immer weh, aber es wird besser. Gut, die eine Woche Schwimmpause über Weihnachten hat wahrscheinlich nicht geholfen, aber diese Woche fühlte es sich trotzdem ganz gut an.
Nur die Lauferei, die stockt gerade. Ich hatte glaube ich schon gesagt, dass ich Probleme mit dem Ansatz des Schneidermuskels habe - beim Krafttraining lädiert - dauert nun schon ne ganze Weile, ist aber auch fast weg. Ich merke davon schon lange nichts mehr, es sei denn ich dehne ganz spezifisch diesen Muskel (gar nicht so einfach und sieht bescheuert aus

). Ich denke in ein paar Tagen kann ich wieder joggen. Wenn es dann so weit ist, werde ich erst Mal versuchen mich innerhalb von 3 Wochen läuferisch auf dem Niveau der "must" Einheiten einzupendeln, Zusatzeinheiten gibt es dann nur im Wasser und auf dem Rad.
Insgesamt bin ich sehr entspannt, 5,5 Monate, das ist ja noch ewig hin. Ich werde mir schön Zeit lassen - wird schon...