Zitat:
Zitat von mauna_kea
kannst du den job nicht wieder kündigen ?
|
Natürlich könnte ich das;- mich zwingt ja keiner.
Aber so ganz aus Spass und ohne Hintergedanken mach ichs ja auch nicht, wenngleich n paar Sachen in die Hose gegangen sind.
Issn längeres Thema, aber (mindestens) zwo Aspekte sprechen nicht gerade für einen Abbruch der Aktion:
- Die Geschichte war schon länger angedacht und ist auf ein langfristiges Ziel ausgerichtet. Eigentlich sogar zwo.
- Ich arbeite im Moment an sich nicht mehr, sondern eher weniger als im Sommer in meinem angestammten Job (ihr habt natürlich einen anderen Eindruck, weil ich an keinen Rechner, über den ich nen Internetzugang hab, komm´. Noch nicht.)
Daneben gibts noch andere Gründe, die ich aber problemlos unterordnen kann.
Auch wenn ich das hier nicht so raushängen lasse, läufts eigentlich sehr gut oder wenigstens viel besser als erwartet, und man darf nicht vergessen, dass ich in sehr kurzer Zeit von Null auf volle Presse gesteigert hab.
Erfordert halt n gewisses Mass an Organisation, aber ich befürchte, jeder von euch mit der IM-Vorbereitung stemmt ein ganz anderes Programm.
Was mich angeht, gilt natürlich im Moment klar, dass Lehrjahre keine Herrenjahre sind, aber ich bin ja geistig noch sehr rege (...

) und merke bereits, wie die ganze Geschichte anfängt, rund zu laufen.
Ausserdem isses natürlich nicht mein Ding, die Flinte gleich ins Korn zu werfen, oder, wie meine erste Signatur so schön sagte: "Giving up was never part of the plan"
Also: wird schon und ihr werdets überleben.
Und ich auch. Ich spüre es: da geht noch was...

!