Das Stronglight ist ja eher "filigran" und die Kurbel aus dem Vollem gefräst. Das müsste man eben anpassen. Verstehste?
So wie ich es verstanden habe müsste man also ein paar Kanten und Aussparungen “künstlich“ anbringen, um die Fläche aufzulockern, richtig? SRAM macht das nur mit Farbe, der Knick, den man auf dem Bild um die Schraubenlöcher sieht, ist in echt nicht vorhanden. Zu mindest nicht bei der Version, die ich kenne.
Geändert von Skunkworks (11.01.2012 um 15:55 Uhr).
So wie ich es verstanden habe müsste man also ein paar Kanten und Aussparungen “künstlich“ anbringen, um die Fläche aufzulockern
Ich finde, das Stronglight Zeitfahrblatt ist zu kantig und es wirkt irgendwie auch zu wuchtig für den schlichten Kurbelarm.
Wie wär´s denn, den BOR-Schriftzug auf dem Kettenblatt als Aussparung anzubringen? Natürlich nur so dünn, dass es sich nicht auf die Steifigkeit auswirkt.
Das könnte evtl. etwas "aggressiver" wirken als aufgedruckte oder gelaserte Schrift und würde trotzdem mit dem Kurbelarm harmonieren.
Ich finde, das Stronglight Zeitfahrblatt ist zu kantig und es wirkt irgendwie auch zu wuchtig für den schlichten Kurbelarm.
Wie wär´s denn, den BOR-Schriftzug auf dem Kettenblatt als Aussparung anzubringen? Natürlich nur so dünn, dass es sich nicht auf die Steifigkeit auswirkt.
Das könnte evtl. etwas "aggressiver" wirken als aufgedruckte oder gelaserte Schrift und würde trotzdem mit dem Kurbelarm harmonieren.
Der Vorschlag ist mir noch mal im Geiste rumgespukt. Wie wäre es mit einem ganzen Satz im Kreis der Kurbelschrauben?
"Designed and developed by B.O.R Germany"
Vll. Sollten wir mal die schriftliche COM in eine verbale ändern...