Die Aufregung steigt. Wie soll das nur am WK-Tag werden?
Heute hole ich mein Rad von der Inspektion ab. Am Wochenende wird erneut der Reifenwechsel geübt. Meine Fähigkeiten und vor allem das Tempo sind noch sehr ausbaufähig.
ready to rumble? Keine Ahnung. Meine Hausaufgaben habe ich gemacht, sowohl theoretisch als auch praktisch. Nun muss ich abwarten und sehen, was dabei rauskommt und welche Probleme auf mich zu kommen werden. Ich fühle mich ganz gut vorbereitet. Vielleicht hätten es noch mehr ganz lange Radausfahrten sein können, aber bei meinem Tempo sind die doch sehr zeitintensiv. Das Radtempo ist auch nicht so, wie erhofft, aber egal. Das ist meine erste Langdistanz, da will ich vor allem in einem vernünftigen Zustand auf die Laufstrecke kommen. Für gute Zeiten und Verbesserungen sind dann die nächsten Jahre da. Wobei ich nächstes Jahr keine Langdistanz machen werde, aber vielleicht 2014, wenn es gut läuft.
Da mich in der Vergangenheit besonders die Ausrüstung, Packlisten usw gestresst haben, habe ich nun einige to-do-Listen, die mir etwas Sicherheit geben.
Dienstag hatte ich ein langes Telefonat mit Ute Mückel, in dem ich noch einige Fragen loswerden konnte und wir Taktik, Verpflegung und Troubeshooting besprochen haben. Die nächsten Tage soll ich noch mentales Training machen.
Heute geht’s bei uns in die Sauna, chillen.
Wir fahren am Donnerstag und werden Freitag nochmal in den See hüpfen und dann die Startunterlagen abholen, die Expo bewundern und dann zur WK-Besprechung gehen. Ihr alten Hasen kennt Euch gut aus, aber mich verwirren die Regeln noch (ganzen Karten usw)...und das als Jurist...
Wie kommt Ihr zum Start? Shuttlebus oder an den See so gut wie möglich ranfahren. Da bin ich noch nicht sicher, was besser ist (werde in Rüsselsheim übernachten). Wie oft fahren die Busse?
..... Wie kommt Ihr zum Start? Shuttlebus oder an den See so gut wie möglich ranfahren. Da bin ich noch nicht sicher, was besser ist (werde in Rüsselsheim übernachten). Wie oft fahren die Busse?
LG
Birdy
moin
das ist wundervoll, wie die Aufregung steigt, gell?
ab Rüsselsheim gibt es keinen Shuttle-Bus.
Ich fahre in der früh von da ungefähr mit dem Kombi an den See zu meinem Helfereinsatz, will also ca. um 5 Uhr da sein. Der steht dann am Kieswerk (siehst Du samstag beim Checkin).
Ich fahre in der früh von da ungefähr mit dem Kombi an den See zu meinem Helfereinsatz, will also ca. um 5 Uhr da sein. Der steht dann am Kieswerk (siehst Du samstag beim Checkin).
also zum Parkplatz am Kieswerk komme ich am Sonntag noch?
also zum Parkplatz am Kieswerk komme ich am Sonntag noch?
Ja ... (aber nicht mehr um 7.... Sei früh!)
Fußmarsch zum See ist von da halt ca. 15min - aber das lernst Du samstag ja schon kennen, ausser wenn Du Bus fährst.
Jedoch Dein Jubelvolk kann diesen Parkplatz mit dem Auto erst nach 9:30Uhr verlassen!
Swim-Cut-Off ist um 9:20Uhr, und "Wechselzone verlassen haben müssen" für Athleten ist bis 9:30Uhr... und solange bleibt die Anfahrt gesperrt.
Mir als Helfer ist das egal, wir bauen dann eh noch eine gute Stunde ab.
Geändert von runningmaus (30.06.2012 um 14:38 Uhr).
Grund: edit: Zeit war zu üppig - sorry!
Mein Wunsch ist gesund am Start zu stehen....
heil zur T1 und T2 zu kommen....
einigermaßen ins Ziel zu kommen.
Es wird dringend Zeit, dass es los geht. Ich habe ein wenig Ohrenschmerzen, aber ohne Erkältungsanzeichen (obwohl ich die auch ständig überprüfe...könnten das Halsschmerzen sein?). wahrscheinlich leichte Entzündung vom Schwimmen im See?
Ich trinke viel Ingwertee, nehme Zink und vermeide Türklinken...
Nachdem ich die ganze Vorbereitung ohne größere Probleme (im Winter Hexenschuss) absolvieren konnte, werde ich nun echt zum Psycho. Das Knie zwickt, hier und da ein Wehwechen...
Soll aber ganz normal sein in der letzten Woche, oder?