JannJazz, du nutzt doch auch Picasa, oder?? Weißt du, wie man da die Bilder in einer kleineren Auflösung hochladen kann??
So, die Kündigung für die Mukkibude ist nun raus. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Bin ja schon seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich das wirklich aufrecht erhalten soll, oder eben nicht! Jetzt habe ich mich entschieden. Die Mukkibude wird durch MaxxF und andere nette Sachen im heimischen Wohnzimmer ersetzt.
Dafür wird es wohl eine Jahreskarte für unser Schwimmbad geben. Die sollte sich wirlkich lohnen.... rechnerichsch müsste ich nur 1,6x mal der Woche da antanzen...
Zusätzlich habe ich mir nun auch endlich die Saunakarte für die Uni für das laufende Semester gegönnt.... nun darf ich die am Campus befindlichen Duschen auch endlich nutzen.... also die Ausreden, warum ich nicht mit den Rad zur Uni fahren kann, werden nun immer weniger....vorerste (wohl den ganzen Winter über) werde ich dennoch wohl nur hin oder zurück mit dem Rad fahren. Wenn ich mir die Wege nämlich so anschaue, dann muss ich das echt nicht im Dunklen haben... daher bleibt dann nur ein Weg... aber besser als nichts, und im Übringen bin ich auch genauso schnell wie mit der Bahn, denn da muss ich entweder ne halbe Stunde auf den Zug warten (Rückweg) oder bin eben 40 Min zu Früh (Hinweg) im Hörsaal! Und schon sind 2 weitere Ausreden beseitigt.
Als zusätzliche Motivation habe ich mir überlegt, mein Trekkingrad ist inzwischen ganz gut in die Jahre gekommen, und erfordert einige finanzielle Aufwendungen, mir zum nächsten Winter dann endlich ein neues Trekking/Reiserad zu gönnen....
Auf jeden fall soll es eines mit Rennlenker werden... und von unserem Hersteller hier in der Gegend gibt es dieses hier:
KLICK
in Schwarz! Da ich das aber nciht so einfach bei meiner Regierung / Finanzverwaltung durchgewunken bekomme, muss eben auch ein deutlicher Bedarf zu erkennen sein. Denn bekomm ich nur generiert, in dem ich fleißig auf dem Weg zur Uni das Rad nutze.... Sprich, wenn ich immer brav mit dem Rad zur Uni fahre, dann darf ich mir wohl auch nen neues Bike holen und das alte ersetzen!
Vom Stundenplan her, würde es derzeit so gehen können:
Montag Uni--> Home
Dienstag Home --> Uni
Donnerstag Hin oder zurück (je nachdem welche Stunden ich ausfallen lasse...
Freitag Home--> Uni
Einziges Problem bei dieser Aktion sehe ich akutell in den beiden anderen Sportarten... Schwimmen und Laufen sollte auch nicht zu kurz kommen.... ein Lauf habe ich immer am Mittwoch, einen Freitag und einem am WE. Schwimmen immer Dienstags vor der Radtour zur Uni und derzeit Do oder Fr was durch das Radeln dann aber schwieriger wird....hier muss ich nochmal schauen... dann müsste ich eine Schwimmeinheit aufs WE legen und versuchen so oft es geht vor Bürotag (Mittwoch) morgens ins Wasser zu kommen... je nach Terminlage spielt da mein Chef auch mit!
So, das Ziel ist nun klar... jetzt muss ich nur schauen, wie das halbwegs vernüftig umgesetzt bekomme, ohne direkt mich in irgendeine Verletzung rein zufahren...und natürlich wäre es sehr von Vorteil, wenn nicht unbedingt jetzt wieder so ein Jahrtausendwinter anfangen würde...