"Die Psychopathologie des Triathleten, wie werden die Rennen anderer beurteilt"
Mir fehlen hier echt die Worte, ob mancher Kommentare zum DNF eines Athleten.
Beste Grüße
Nabenschalter
warum denn, der ist doch nicht ausgestiegen, weil er fertig war oder eine körperliches Problem hatte. Der ist ausgestiegen, weil er keinen Spass mehr hatte. Das kann man doch ruhigen Gewissen kommentieren. mir sind die Rennen vom Arne doch schnuppe. Darum geht's doch gar nicht.
Zusammenhänge von Challenge und Arne interessieren mich ebensowenig wie stets kleien Streitereien von drullse und jahangir. Mich würden mehr Bilder vom Wettkampf und ein Bericht (auch von Anderen!) zu diesem WK interessieren
Au ja!!!!!!
Jeder hat die Freiheit, auszusteigen, wenn er das für richtig hält. Er wird in diesem Moment seine guten Gründe haben. Ich nehme das, was Arne macht und geschrieben hat, für bare Münze, was nicht heißen muß, daß ich seine Meinung teile. Aber Kritik am DNF oder der Begründung finde ich einfach deplaziert.
Und so egal scheint vielen hier das Thema ja offensichtlich nicht zu sein. Insofern wäre der Film durchaus interessant, erweitert um den Aspekt, wenn Celebreties Triathlon machen, oder Otto Middle of the pack.
warum denn, der ist doch nicht ausgestiegen, weil er fertig war oder eine körperliches Problem hatte. Der ist ausgestiegen, weil er keinen Spass mehr hatte. Das kann man doch ruhigen Gewissen kommentieren. mir sind die Rennen vom Arne doch schnuppe. Darum geht's doch gar nicht.
Klar, und so nebenbei in 7 Postings.
Mich wundert immer wieder, warum einige meinen, das Verhalten von anderen ungefragt öffentlich kommentieren und bewerten zu müssen und das dann auch noch, ohne die "Vorgeschichte" des Wettkampfs zu berücksichtigen. Es bleibt doch jedem unbenommen, es selbst in seinem Sinne "besser" zu machen. Versteh diesen Hang zur öffentlichen Bewertung nun wirklich nicht.
Ich hätte übrigens auch gern nen ausführlichen Bericht und ein paar Bilder. Find das Ding am Ende der Saison nämlich schon zeitlich gut plaziert. Da muß man nicht im Winter raus, sondern kann den Sommer nutzen.
Mich würden mehr Bilder vom Wettkampf und ein Bericht (auch von Anderen!) zu diesem WK interessieren
Sobald meine Freundin aus ihrem Koma (sie schläft ) erwacht ist, frage ich sie mal Musste ja gestern noch mit den Kids in Barcelona shoppen gehen und war erst heute nacht um 3 Uhr wieder zu hause. Die 5. Disziplin sozusagen.
Deswegen die Anspielung auf deinen kostenfreien Start. Bevor du jetzt wieder falsche Schlüsse ziehst. Ich beneide dich nicht um deine kostenfreien Starts, die gönne ich dir alle! Erklärt aber auch warum hier so mancher Fred schnell geschlossen wird. Aber nix für ungut, wir müssen alle unsere Rechnungen bezahlen und es ist nur legitim, wenn Veranstalter diese Plattform hier für sich nutzen. Schön wäre es, wenn man nicht so ein Geheimnis daraus machen würde.
Cengiz, weder weißt Du irgend etwas über meine bezahlten oder nicht bezahlten Starts, noch hat das irgendwas mit der Finanzierung dieser Plattform zu tun (wie auch?). Ein Geheimnis gibt es ebenfalls nicht – jeder kann diese Dinge ganz einfach bei mir erfragen.