Moinsen!
Die letzten Tage kommen auf die Streichliste des Jahres 2011.
Seit Mittwoch letzter Woche hatte ich nen Mini-Infekt, der mich nicht richtig krank fühlen lässt aber auch nicht richtig gesund
Höhepunkt der letzten richtigen Trainingswoche sollte der Niklolausduathlon in Frankfurt sein.
Am Sonntag Morgen habe ich erst abgesagt, um kurz darauf meine Entscheidung zu revidieren, nachdem mich Thorsten einen Feigling nannte.
Das war großer Unfug!!!
Beim ersten Lauf merkte ich schon, dass die Beine nicht wollen und die Lungen auch nicht das hergeben, was sie sonst zu leisten im Stande sind.
Als ich dann nach dem ersten Wechsel auf mein Ross sprang, brach mir die Aufnahme der Sattelstütze

Rennen vorbei.
Das einzig positive, was ich daraus zuehen kann, ist die Tatsache, dass ich das Rennen so nicht finishen und mich so Vollends abschiessen konnte und das der Defekt sich jetzt offenbarte und nicht in Belgien.
Danke "DieAndy" für das Foddo
Dem nicht genug, plage ich mich seit gestern mit einem entzündeten Nagelbett am linken großen Onkel herum, der das Tragen von geschlossenen Schuhwerk zur Folter macht
Aber auch das sehe ich positiv, denn so komme ich wenigstens nicht auf den Gedanken, mit meinen zerstörten Beinen zu laufen
Ich hoffe, ich bekomme das bis nächste Woche in den Griff