Ja will ich. Wir fliegen um 6 Uhr nachher los und bin dann erstmal die Woche weg. Wie es danach mit der Form aussieht steht natürlich auf einem völlig anderen Blatt
Hab vorsorglich mal Laufschuhe und eine Schwimmbrille mit, aber ob die zum Einsatz kommen ist fast schon ein wenig fraglich
So lang ist es her, aber ich lebe noch. Mallorca Urlaube von Triathleten/Radsportlern und Party-Touries haben definitiv eine große Gemeinsamkeit: Sie sind anstrengend! Allerdings gefällt mir erstes, obwohl der Urlaub richtig viel Spaß gemacht hat, mittlerweile besser. Nach dem Urlaub bin ich am Freitag krank gewesen, dennoch zur Nordsee hochgefahren, allerdings im Auto, um mir dann den Rest zu holen. Das heißt, dass ich bis gestern nichts gemacht habe und gestern nur 6,5 km in 5:20er Schnitt und ein bisschen Schwimmen war. Heute habe ich mal geguckt, wieviel Form ich verloren habe und bin 7,5km in 4:59 und ich kann sagen: Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel, wobei ich hoffe, dass ich noch ein paar Problem mit der Krankheit habe und es, wenn sie völlig ausgestanden ist, besser geht.
Leider bin ich derzeitig auch gar nicht in Mnster und muss somit meine Aktivitäten auf Laufen und evtl. am Samstag nochmal Schwimmen beschränken, da ich mein Rad nicht dabei haben.
Außerdem bin ich im härtesten Lernstress, den ich je hatte. Jeden Tag 8+ Stunden effektiv. Im Kopf wohl eher den ganzen Tag, da ich auch beim Laufen an die Uni denk...
Ich finde es im Übrigen super im Salzwasser zu schwimmen. Sollte schwimmen im Neo ähnlich sein, möchte ich SOFORT einen haben :D
hau einen raus bei den Prüfungen, das ist wichtiger als das bisl rumgesportel, wann sind die?
Aus den Klausuren ist jetzt eine geworden. Ich muss einfach auf meine Noten achten und die letzte Klausur ist so schelcht gewesen wie seit dem ersten Semester nicht mehr und die ist am 25.7. Danach habe ich dann bis zum 5.9. nichts zu tun und danach schreibe ich meine Bachelor-Arbeit, d.h. 1,5 Monate bei schönstem Wetter Sport???
aber Du willst ja laufen am 08. oder?
Ja, ich habe auf jeden Fall Lust, wenn auch keine Form :D Mein Knie ist so mittel, aber die Woche Mallorca plus Krankheit haben extreme Spuren hinterlassen
Neo ist sicher ähnlich wie Salzwasser...
Da freu ich mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich dann einen Neo hab.
Gute Besserung
P
Ich hab ja am 13.08. meinen ersten Triathlon, also einen Tag vor dir.
Gedanklich bin ich also bei dir!
Wo startest du denn? In Wolfsburg zufällig? Da drück ich mal die Daumen. Meine Premiere habe ich ja schon hinter mir und ich hoffe mal, dass ich dieses Mal nicht mehr so aufgeregt sein werde.
Training heute:
Endlich wieder auf dem Rad. Leider schon ganz schön Form verloren, aber eine super schöne Einheit:
5x5min Intervalle. (Bisschen kurz, aber ich wollte mal testen, wo ich stehe)
1. 36,1
2. 37,2
3. 36,9
4. 36,4
5. 35,6
Tja irgendwie schon ganz schön hart. Das sind keine wirklich tollen Splits und vor einem Monat war ich deutlich fitter. Doch vollkommen egal, denn das kann ich ja jetzt eh nicht mehr ändern. Jammern hilft nicht, trainieren schon eher.
So erste Einheit für heute hinter mich gebracht. Intervalle auf der Bahn. Eigentlich wollte ich 5 x 800m, musste aber nach dem dritten Intervall umplanen.
Einheit sah so aus: 15 min Einlaufen
800 in 03:09 400 Pause
800 in 03:07 400 Pause
800 in 03:12 400 Pause
500 in 02:07 300 Pause
400 in 01:27 200 Pause
300 in 00:59 100 Pause
200 in 00:31
1,5 km Auslaufen.
Bin ganz zufrieden mit der Einheit, da ja gestern schon schnell war und ich ja nicht wirklich eine Laufrakete bin. Evtl. geht es nachher noch in die Coburg, aber mal schauen, ob ich mit dem Lernen gut vorankomm. Denn das geht vor