Moin,
ist außer mir schon jemand für die Mitteldistanz 2013 angemeldet?
Ich hab das ibis-Hotel gebucht. Liegt genau im Zentrum...
Schau mal ob es den "Vitalis-Tarif" noch gibt. Da kannst Du noch ein paar Taler sparen - hab' ich vor 2 oder 3 Jahren beim Bottwartalmarathon auch genutzt.
Kleiner Nachtrag...wollte eben das Finishershirt zum Laufen anziehen....hatte mich sehr darüber gefreut, dass es ein Funktionsshirt ist...aber....
...boaaaahhhhh...noch dezenter konnte man das Wort Finisher wohl nicht aufdrucken
Das ist der Grund warum ich inner Arbeit genau diese Trikots nicht tragen kann. Wenn ich wieder mal wieder was technisch versemmelt habe, heißt es gleich: Jaja, das war unser Finisher und ist damit das geflügelte Wort geworden.
Hier waren wir letztes Jahr. Ist ne Ecke entfernt, lässt sich aber gut machen. Waren einige Starter im Hotel. Das Ibis ist natürlich perfekt, aber das BW stimmt von Preis/Leistung. Gutes Frühstück, sind auf Triathleten eingestellt
Geändert von Chmiel2015 (15.12.2012 um 08:04 Uhr).
Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Es gibt ja mit dem Ibis das "Race" Hotel. Hat das irgendwelche Vorteile?
Ich war dieses Jahr hier. Ruhig, sehr freundlich, 10 Fußminuten zur Wechselzone, Auto konnten wir bis nach dem Wettkampf auf dem Parkplatz stehen lassen.