Ich habe die Foren nun noch einmal umbenannt. Es gibt nun ein Unterforum für frauen- sowie männerspezifische Themen. Vielleicht hat sich auf diese Weise eine Verbesserung ergeben. Kritik und Vorschläge sind weiterhin willkommen. Vielen Dank für den Input bisher!
Auch DU warst das, ich hab grade schon geschaut, ob mein Monitor einen Fehler hat...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kannte ich noch nicht, find ich aber gut!
Mein letztes Werbe-Horror-Erlebnis war, als ich das erste Mal die Werbung für das "Überraschungsei für Madchen" gesehen hab.
Was soll denn da drin anders sein?
Bitte bloss keine Autos oder Flugzeuge oder sonstigen mechanischen Spielzeuge sondern bitte rosa Feen und Babys?
Das Rosa ist gruselig - vor allem mit dem blauen Zeug drum herum. Wir sind doch keine Schweinchen.
Da habe ich mich mein Leben lang davor gedrückt, als Mädel irgendwas "Rosanes" anzuziehen, und dann so was....
Lieber Arne, bitte wieder wie vorher!
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."