für mich war das eine größere Sache, da 185km Anfahrt (und retour)
Das Ganze hat sich aber sehr gelohnt für mich, ich bin sehr zufrieden.
Der Veranstalter bietet echt großen Sport zum ganz kleinen Preis.
Die Strecken sind echt klasse, Schwimmen wie in Bonn halt, nur
etwas kürzer, Radfahren, nur hoch oder runter, dafür aber sehr gut
zu treten, nicht zu steil, nicht zu flach, ich musste nur auf 1 Passage
das kleine Blatt benutzen.
Laufen auch ganz geil, 1x ein paar Treppen, 1x einen kurzen Stich
hoch, das ganze verteilt auf 3 Runden.
Insgesamt sehr gut organisiert ohne jegliche Mängel.
Eigentlich sollte Almere mein Saisonabschluss werden, wegen des
Wetters und der dadurch bedingt entsprechendenn Leistung war ich
etwas gefrustet und wollte diesen Frust noch irgendwo abbauen.
Frust ist weg, ich war mit allen 3 Disziplinen gut zufrieden, obwohl
natürlich almere im Rennverlauf einige Grüße gesendet hat. Ich
denke 2-4min wären gut erholt noch möglich gewesen, egal.
also eine echt Empfehlung, Kurzdistanz kann doch Spaß machen.
Wir hatten auch 185 km Anfahrt, sind aber schon gestern angereist. Ich hab den Wettkampf für mich gemacht, mein Mann ist für die Liga-Mannschaft gestartet. Ich fand den Triathlon (der auch Saisonabschluss war) echt schön, das Springen in den Rhein war natürlich aufregend und die ersten Minuten im Wasser grauenvoll, da ich keine Luft bekam. Na ja, war dann heute meine Bestzeit, bin sehr zufrieden mit der 1. Saison.
Und bei der Siegerehrung gabs dann noch eine Überraschung: mit der Master-Mannschaft sind wir 3. in Rheinland-Pfalz geworden, mit der 2. Liga-Mannschaft 2.!!! Da haben sich die Team-Kollegen gefreut, die zu dem Zeitpunkt schon auf dem Heimweg waren...
Nachdem es mir letztes Jahr schon richtig gut gefallen hat, war es dieses Jahr noch mal besser. Ich habe das Gefühl, dass Sinzig so langsam mein Lieblingstriathlon wird
Die Strecken sind einfach schön und mir liegt die Radstrecke sehr, von der Steigung her. Relativ flache aber lange Anstiege Zudem lief es heute einfach richtig gut (27 min schneller als im Vorjahr , keine Ahnung, was da letztes Jahr los war...), habe einen richtig guten Tag erwischt. Geregnet hats auch erst, als ich schon ein bisschen im Ziel war, also alles gut!