Wieder ne Trainingswoche rum
Bin immer noch am planen und überlegen, was mein Saisonhöpunkt werden soll aber ich werd mich wohl die nächsten Tage entscheiden.
Gestern hab ich mal was für den Winterspeck getan
Freitag: 59,6kg
80.Geburtstag mit reichlich zu Essen
Sonntag nach 2.5h Rolle: 62.4kg
Hab gestern aufgrund von sich ankündignender krankheit lieber mal nichts gemacht, heute gabs dann 2.2km schwimmen.
1000m Schwimmen: 18.49min
Mit der Zeit bin ich eigentlich ganz zufrieden nur was mich bisschen enttäuscht sind die 100m Durchgangszeiten: 1:47/1:47/1:51/1:53/1:56/1:56/1:54/1:55/1:56/1:50
Eigentlich hat sichs genau andersrum angefühlt, d.h am anfang eher langsam und am ende etwas flotter.Selbst die geplanten 100m Endbeschleunigung gingen langsamer als die ersten beiden 100m.Das ganze war allerdings noch nicht an der absoluten Grenze, eher unteres bis mittleres GA2.
Du kannst allein schonmal 15 Sekunden fürs drücken auf die Stoppuhr alle 100m abziehen, bleibt also fast 18:30 stehen, ist doch schon ganz in Ordnung, schnellster brauchts auch gar ned, sonst biste schneller als ich :p
Was machst du mit den Beinen auf den letzten 50/100m? Wenn ich die auf Vollgas schalte (was ich nicht länger als 50m aushalte ) dann geht das nochmal gut vorwärts.
Aber insgesamt war es ja schon recht gleichmäßig, eigentlich der gleiche Verlauf wie bei mir - etwas zu flott angefangen, in der Mitte leicht nachgelassen und zum Ende hin wieder flotter
Die Beine dienen die ganzen 1000m eigentlich nur dazu die Körperposition zu halten, eigentlich kaum dem Vortrieb.
Meine Vermutung ist, dass meine Technik im Laufe der Zeit so extrem nachlässt, dass ich die Zeit auch trotz höheren Krafteinsatz nicht mehr halten kann.
Swim 6,8km 3h
Bike 81km 3h5min
Run 15,3km 1h31min
Sonstiges 1h5min
Wer bis zum 31.12 die meisten Laufminuten beisammen hat gewinnt die Wette, wobei meine Laufminuten durch 2 geteilt werden. Der verlierer rennt den Silvesterlauf in einer witzigen Verkleidung. Mein persönliches Ziel ist neben gewinnen mind. 5Läufe/Woche, wenn möglich 6Läufe. Allerdings werd ich zusätzlich noch 1xRad,1xSchwimmen und einmal Kraft/Atlethik machen.
We´ll see...