Angeber
Mal schaun was die Woche geht. Jetzt werd ich mir erstmal Mäntel für die Räder kaufen, dann kann ich die auf die Rolle draufhaun.
...extra für die Rolle? Ich fahr immer den ganz normalen Reifen, den ich dann auch im Sommer draußen weiter fahren werde (wenn dann noch was von übrig ist ) Sind das dann extra Rollenreifen??
Bin immernoch dabei mich selbst zum kauf des Forerunner 305 zu überreden...mal sehen, wer sich heute durchsetzt...
Das mit dem Forerunner lass ich mal liegen, bis ich wieder mal draussen Sport machen kann. Vorher rentiert sichs nicht wirklich, ich hoff ich kann bald wieder laufen.
Wie kriegst du eigentlich raus wieviel du auf der Rolle gefahren bist? haste da extra nen Tacho dran gebaut?
Das mit dem Forerunner lass ich mal liegen, bis ich wieder mal draussen Sport machen kann. Vorher rentiert sichs nicht wirklich, ich hoff ich kann bald wieder laufen.
Wie kriegst du eigentlich raus wieviel du auf der Rolle gefahren bist? haste da extra nen Tacho dran gebaut?
Ich sammel den Schweiß und rechne 10 km auf 250 ml
Im Ernst... gibt keinen Grund da irgendwelche km genau wissen zu müssen. Aber man hat seinen gefühlten Vergleich zu draußen und kann einfach pi mal Daumen schätzen
Gruß
__________________ da solltest du mal drüber nachdenken
Ich sammel den Schweiß und rechne 10 km auf 250 ml
Im Ernst... gibt keinen Grund da irgendwelche km genau wissen zu müssen. Aber man hat seinen gefühlten Vergleich zu draußen und kann einfach pi mal Daumen schätzen
Gruß
Öhm naja, gefühlten Vergleich zu draussen hab ich nicht.
Bin das letzte Jahr nur ca. 500km gefahren und da das letzte mal länger (2 Stunden) im August. Danach nur noch kurz in äusserst unfittem Zustand. Ok jetzt bin ich auch nich wirklich fit
...hab mir für meinen Tacho nen Hinterrad Sensor geholt. So hab ich dann die KM zur Orientierung!
Aber jetzt habe ich mir ja den Forerunner bestellt, (welcher wohl erst Freitag kommen wird ) und dieses Trittfrequenzding. Da gehört ach nen Geschwindigkeitsmesser zu, welcher am Hinterrad montiert wird. Und so hab ich dann auch wieder nen Richtwert!
hm mal schaun wie ich da was mache und ob überhaupt. Hab ja quasi 2 Räder für die Rolle
Glückwunsch zur Verteidigung, mal schaun wies bei mir zugelegt hat, war die Woche ja wieder auf IBN. Da is wohl nix mit halten geschweige denn weniger werden.
hm mal schaun wie ich da was mache und ob überhaupt. Hab ja quasi 2 Räder für die Rolle
Glückwunsch zur Verteidigung, mal schaun wies bei mir zugelegt hat, war die Woche ja wieder auf IBN. Da is wohl nix mit halten geschweige denn weniger werden.
...also ich habe gerade so einen kleinen Lauf, was das Abnehmen angeht. Passe nun wieder in eine Hose, die ich locker 1 1/2 Jahre nicht mehr tragen konnte... Hoffe es geht so weiter...
...also ich habe gerade so einen kleinen Lauf, was das Abnehmen angeht. Passe nun wieder in eine Hose, die ich locker 1 1/2 Jahre nicht mehr tragen konnte... Hoffe es geht so weiter...
Hey nicht schlecht, ich hätt da auch noch das ein oder andere Kleidungsstück, dass ich gern mal wieder anziehn würde.
2 Räder für die Rolle, Angeber...[/quote]
Naja Rennrad und MTB Aktuell das MTB, weil das Rennrad noch nie so richtig auffer Straße war, das will ich damit erstmal machen
Wo mer grad bei der Rolle sind, hab grad 67Min hinter mich gebracht. Jetzt bin ich ziemlich am Ende aber besser gelaunt als die ganze letzte Woche. Nur meine Wade fängt wieder des mucken an.
Kann ich ja dann gleich am Mittwoch dem Orthopäden von berichten.