die antwort xdreams auf die frage von turbo... wird (wenn überhaupt eine antwort kommt) sehr politisch sein:
"wir sind bemüht, das Bestreben aufrecht zuerhalten, allen fragen gegenüber offen zu sein. Um dann mit dem Ergebnis dieser Bemühungen einen Entwurf zu erstellen, der das bemühte Bestreben unterstützt."
so oder so ähnlich.
Aber 100% wirst du nicht die Antwort erhalten, die jeder weiß, und die die einzig richtige ist:
"Wir leben im Kapitalismus, und da zählt nur das Geld."
P.S.: Ich finde an der 2. Antwort nichts verwerfliches, da jeder so denkt. Warum man immer als Buhmann dasteht, wenn mans ausspricht, ist für mich echt nicht nachvollziehbar.
P.S.: Ich finde an der 2. Antwort nichts verwerfliches, da jeder so denkt. Warum man immer als Buhmann dasteht, wenn mans ausspricht, ist für mich echt nicht nachvollziehbar.
Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel !
daher ist an der Sache schon was leicht verwerfliches
und es ist Produktfälschung Personen auf überfüllten Pfaden kämpfen zu lassen
...na ja...es wurde schon genug disskutiert.....
Aber 100% wirst du nicht die Antwort erhalten, die jeder weiß, und die die einzig richtige ist:
"Wir leben im Kapitalismus, und da zählt nur das Geld."
da hast du in der schule wohl gefehlt
wir leben in der sozialen marktwirtschaft, die sich in grundlegenden punkten vom rein kannibalistischen kapitalismus abgrenzt.
unter anderem in der auffassung, daß nicht nur geld zählt.
Ich denke schon, dass ich weiß, was ich schreibe. Ob es das Richtige ist, liegt sicherlich in der Betrachtungsweise eines jeden einzelnen.
In der Welt in der ich lebe, ist es nunmal so wie ich schrieb. Und mit überzeugenden gegenteiligen Argumenten haben deine beiden letzten Statementes in meinen Augen nicht geglänzt.