nabend,
also wenn die ferien genauso freundlich & trocken bleiben wie die letzten tage,sollte das doch mal funktionieren.es ist nur schweine kalt.am sonntag wollte ich wieder was längeres machen.also meine TT maschine bewege ich im regen auch nicht freiwillig

mein carbon rennrad schon.aber dafür hat mann ja für jede gelegenheit das richtige schätzchen zur hand
das training gestern lief genau wie geplant.morgens ne stunde yoga,mittags 90min mit dem rädchen licht getankt & abends zum schwimmen.
heute gab es dann zum frühstück ein stündchen pilates & im anschluss bin ich knapp 2/h gelaufen.zwischen 20-40 min leicht angezogen.locker weiter & zwischen 80-100 den puls auf ~ 148 hochgezogen.die letzten 15 min.ging es dann easy zum ende.es sollten da ich die halbmarathon strecke mit nem kleinen schlenker gelaufen bin 22 k gewesen sein.
morjen ist wohl mal ein ruhetag angesagt bzw. maximal 30 min.auf´s band & ne stunde dehnen & rumpf.
vom ziel gold bezüglich der 100/100 aktion rücke ich mal freiwillig ab.die wochenumfänge sind doch schon recht hoch.das wird sonst zuviel & erholung tut hier & da not. aber die challenge läuft ja noch ein paar tage
we will see