ok, jetzt nochmal qualifiziert.
Ich denke dass das Problem so entstanden ist, dass ich am 01.01. laufen war, soweit ja harmlos, eine Stunde am oberen GA1. Soweit die Vorbelastung. Dann am 02.01. den ganzen Tag Fliesen im Keller gelegt. 45m². Darf keiner Fragen WIE ARG ich im Arsch war. Natürlich ist darunter dann die Samstags Schwimmeinheit ausgefallen. Die wollte ich dann Sonntag nachholen, nachdem es mir unmöglich war am Sonntag Rad zu fahren aufgrund heftigstem Muskelkaters ÜBERALL! Naja, auf jeden Fall total im Arsch gewesen und noch 1km im viel viel viel zu hohen Tempo gezogen.
Damit hab ich es mir quasi wieder so arg besorgt, dass ich am Montag direkt schon gemerkt habe, dass da wieder was kommt.
Jo. Und so isses jetzt. Husteln, dicken Kopf, Bronchien usw.
Aber wiedermal haben es auch alle anderen, die um mich rumsitzen. Ein dauerndes gehuste und gerotze. Is ja auch kein Wunder. Wirklich nicht. Zudem im Schwimmbad noch schön alle Keime durch den Mund gezogen und überlastet usw... passt alles
zusammen.
Mal ehrlich. Ich habe keine Lust auf Eiermann dieses Jahr. Ganz ganz ehrlich, ich kuck jetzt mal, was ich noch zurückbekommen würde. Ist einfach besser für mich. Ich muss viel viel langsamer anfangen als ich es jetzt noch könnte.
Kraichgau bleibt aber zunächst mal noch stehen!
Aber mal ehrlich, normal ist das doch nicht. Irgendwas kann ja nicht stimmen. Ich muss aufhören zu schreiben, sonst werd ich wieder ausfällig.