Wenn ein Schwimmer 17 Jahre nicht schwimmt ist das so wie damals als Boris Becker mit dem Tennisspielen aufgehört hat: Er spielt auch noch mehrmals die Woche.
Seit wann kann man eine technisch und psychisch so komplexe Sportart wie Tennis mit Ausdauersportarten vergleichen
Aber am Ende kommt alles anders und er macht just for fun mit
Für Lance gibt es eh nur einen Wettkampf auf dieser Welt, der ihn wirklich interessiert. Alles andere macht er nur, um nicht depressiv zu werden.
Er wird einen schönen Tag haben und mit sub9 zufrieden einlaufen. Eventuell lässt er auf dem Bike mal kurz aufblitzen, was ihn von einem Triathleten unterscheidet....
Für Lance gibt es eh nur einen Wettkampf auf dieser Welt, der ihn wirklich interessiert. Alles andere macht er nur, um nicht depressiv zu werden.
Er wird einen schönen Tag haben und mit sub9 zufrieden einlaufen. Eventuell lässt er auf dem Bike mal kurz aufblitzen, was ihn von einem Triathleten unterscheidet....
Um den Unterschied klar zu zeigen, müsste er doch eigentlich durchziehen oder?
Wobei, wenn er ne Top-Radzeit rausballert und dann beim Laufen stirbt hat er den Unterschied eigentlich auch klar aufgezeigt....
Weiß nicht, obs hier schon jemand geschrieben hat. Aber Lance hat, als er noch für Subaru-Montgomery gefahren ist (schätze so ca. 1990), schon einmal bei einem IM mitgemacht. Zumindest steht das so in einer alten "procycling" drin, die ich heute ausgegraben hab. Ist auch ein Bild dabei: Lance mit IM Startnummer beim Laufen.
Allerdings weiß ich nicht wo dieser Wettkampf war und ich habe auch keine Zeit...
Vielleicht will das mal jemand recherchieren?
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Habe aber auch noch nicht rausgefunden, wo und wie schnell...
Zitat:
Zitat von Rälph
Weiß nicht, obs hier schon jemand geschrieben hat. Aber Lance hat, als er noch für Subaru-Montgomery gefahren ist (schätze so ca. 1990), schon einmal bei einem IM mitgemacht. Zumindest steht das so in einer alten "procycling" drin, die ich heute ausgegraben hab. Ist auch ein Bild dabei: Lance mit IM Startnummer beim Laufen.
Allerdings weiß ich nicht wo dieser Wettkampf war und ich habe auch keine Zeit...