...seine Mail bekommen hatte und er angefragt hatte, ob ich mir vorstellen könne, unter ihm zu trainieren. Denn ich hätte noch reichlich Potential.
Perlen vor die Säue.
Wenn einer richtig Potential hat, dann bin ich es...
das agrippabad ist ok aber teuer & wenn die das wellenbad anschmeissen hast du open water feeling in zollstock habe ich als kind gelernt mich über wasser zu halten,ist aber schon über 25 jahre her.zumindest ist die parksituation in der peripherie der city etwas angenehmer.
50m becken gibt es eigentlich keine außer dem landesleistungszentrum,wo man ehr nicht reinkommt,außer man hat den richtigen mitgliedsausweis & im sommer das schwimmstadion.aber das weißt du mit sicherheit als erfahrener köln immi
@Gurke: in der Woche 18.-21. Januar bin ich in Frechen einquartiert, unser Stammhotel war wegen einer Messe schon voll. Das ist ja nicht weit von Hürth, da könnten wir was zum Laufen finden .
Das hört sich doch prima an. Ich bin bereit, aber bitte nicht so schnell
Komm, du hast die doppelten Laufkilometer von mir in diesem Monat und auf dem Rad ziemlich genau das gleiche wie ich. Das sollte wohl gehen.
Nach 3 "siegreichen" Monaten in der Radwertung des Trainingmanagers bin ich mittlerweile auf Platz 4 durchgereicht worden - mit einer normalen Fahrt-zur-Arbeit-Woche hätte ich sie aber alle im Sack gehabt . Am Wochenende will ich wieder fahren, der Schnee hat ja zum Glück nur den Norden Deutschlands erfasst.
Vorgestern war ich wieder laufen, diesmal die 18 km schön locker in 1:28. Es ist herrlich, dabei nur etwa 10 Joggern zu begegnen, im Sommer ist da ja eher die Hölle los. Und gestern wieder schwimmen. Die meiste Zeit mit 2-3 Leuten auf der Bahn, die sich null gestört haben. Sehr angenehm .
Heute war ein sportlicher Pausentag. Bin in Köln später als geplant weg gekommen und der Weg dauerte auch etwas länger, weil es etwas winterlich war. So war mir die Zeit zu eng, um noch zum Athletiktraining zu gehen. Und mit -10 Grad auch verdammt kalt.
Dafür konnte ich nach den 10.000 Rad-km in 2009 auf der heutigen Fahrt noch ein weiteres Jubiläum feiern, filmen und fotografieren:
299.998, 299.999 ...
Und weil die meisten Menschen das nicht so häufig erleben, hier noch ein Video davon (15 Sekunden, 800 kb) :
Dann hätte ich keine Zeit mehr gehabt, um vor 300.001 wieder von Video auf Fotomodus zu wechseln, der Film wäre vermutlich sehr wacklig und laut geworden, außerdem schafft der alte Lastenesel keine 240 (Poser-Tacho ) und zu dem Zeitpunkt waren es wetterbedingte 80-100.
Mittlerweile geht mir das aber irgendwie komplett am Allerwertesten vorbei.
Den Bus hab ich mit 380tkm in die Presse geschoben, die letzte Dose war mit 280tkm leider am Ende (Benziner), wenngleich der Motor noch ne Weile durchgehalten hätte, die FZ hat nen Meilentacho (glaub, der iss nu aber auch schon einmal rum) und der digitale Tacho der Laverda kriegt die 128tkm einfach immer wieder einprogrammiert, wenn die Speicherbatterie leer ist...