Zitat:
Zitat von Rene
btw. ich war gerade auf der KH Seite und habe Kai ein email geschrieben und ihm mein Unverständnis ausgedrückt über die ganze Aktion. Keine Ahnung ob KH immer sauber war oder nicht, dennoch verdient jeder fair behandelt zu werden.
|
Sorry, aber hier schlaegt's jetzt langsam in die umgekehrte Form des albernen um. Wo kommt auf einmal das ganze Mitleid fuer KH her? Soll das ein Witz sein?
Der versucht uns zu erzaehlen, dass er jahrelang bei T-Mobile fuhr und nichts davon bemerkt hat, was die anderen gemacht haben. Schliesslich war er ja voll ueberrascht und weiss erst jetzt, wieso er all die Jahre hinterher gefahren ist. Glaubt dem das einer? Damit ist der Punkt 'Luegner' schonmal abgehakt - unabhaengig vom jetzigen Thema.
Ausserdem ist er selbst schuld, dass diese Diskussion so eskaliert ist. Was hat KD gemacht bevor die Absage kam:
1. er wurde gefragt, ob KH starten duerfe, wenn rauskommt, dass er in die Telekom Dopingaffaere verstrickt ist, das hat er verneint, sein gutes Recht
2. er hat gesagt, dass er gespannt ist ob KH die EV unterschreibt, vll kein guter Stil, aber will mir einer sagen, dass jemand der 15-20 Jahre Profi ist wegen sowas seinen Saisonhoehepunkt absagt?
Sorry, aber unabhaengig von KDs merkwuerdiger Form der oeffentlichen Diskussion, die auch nicht mein Ding ist, ist KH einfach selbst schuld. Die Scharmuetzel begannen doch so richtig erst nach der Absage. KD trommelt halt jetzt um seine Veranstaltung zu vermarkten, so ist das nunmal. Das KH dabei zum willkommenen Opfer der harten Linie gg Doping geworden ist hat er sich allein selbst zuzuschreiben. Er haette nur unterschreiben muessen, waere am 1.7. gestartet, alles waere bestens gewesen. Es sei denn irgendwann waere doch noch etwas mehr ueber seine Vergangenheit ans Licht gekommen, da er aber ja ganz sicher weiss, dass er sauber war, gibt es das Risiko doch gar nicht.
Glaube jeder was er will, man muss KD nicht moegen, aber KH ist sicher kein Maertyrer der vom boesen IM-Tyrannen weggemobbt wurde. Die Geschichte mit dem Antrittsgeld nehm ich KH nicht ab, vor 3 Wochen wollte er ja auch noch starten, da wusste er auch, dass er nix bekommt.
FuXX
PS: Die Geschichte mit dem Sponsor war ja in der Tat erlogen.