Nachdem erkältungsbedingt nix ging mit Schwimmen, habe ich - endlich mal wieder halbwegs bei Kräften - die Gelegenheit ergriffen, den Schlusspunkt im Winterschwimmen zu setzen.
Das Wasser ist mir nicht immer hold aber heute mochte es mich und ließ mich schwerelos durchs Nass gleiten, vergnügt wie ein junges Seekalb.
Danke, Flow, für dieses schöne Event, auch wenn ich diese Saison mal wieder sehr abgeschwächelt habe!
Joerg aus Hattingen - (21/31/3/X) - Top Ten ist das Ziel
Pablo1305 - (20/57,2/1/X) - Ziel: 25 Einheiten
schnodo - (18/27,5/6/X) - Genussschwimmer
hanse987 - (16/30,15/2/X) - Ziel: Mehr schwimmen als letzten Winter!
old bag of bones - (8/19,7/4/X) - ★
Cella87 - (5/8,7/2/X)
maksibec - (1/4,5/1/X)
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Knapp daneben ist auch vorbei. Wollte eigentlich gerne die 100km für dieses Jahr vollmachen aber irgendwann will der Bademeister auch Feierabend machen
Danke Flow für die Arbeit die Du hier immer wieder leistest.
Cella87 - (5/8,7/2/X)
maksibec - (1/4,5/1/X)
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Cella87 - (5/8,7/2/X)
maksibec - (1/4,5/1/X)
eben bekam ich von Flow die Anfrage, ob ich denn die Siegerehrung durchführen könnte. Auch euch will ich kurz sagen: Dieses Jahr leider nicht, obwohl ich immer viel Freude daran habe, mich noch mal genauer mit den Teilnehmern und deren Leistungen zu befassen.
Aber ich habe am kommenden Freitag die Abschlussklausur meiner Weiterbildung und habe auch ohne Siegerehrung keine Ahnung, wie ich den ganzen Stoff noch in mein Hirn hineinbekommen soll.
Deshalb wäre es schön, wenn die Siegerehrung in diesem Jahr jemand anderes übernehmen würde.
Viele Grüße und viel Spaß beim Ernten der im Winter gesäten Schwimmfrüchte
Judith
PS. Nein, Flow, ich gehe jetzt NICHT ans Telefon, weil man dich immer so schlecht abwimmeln kann.
eben bekam ich von Flow die Anfrage, ob ich denn die Siegerehrung durchführen könnte. Auch euch will ich kurz sagen: Dieses Jahr leider nicht, obwohl ich immer viel Freude daran habe, mich noch mal genauer mit den Teilnehmern und deren Leistungen zu befassen.
Aber ich habe am kommenden Freitag die Abschlussklausur meiner Weiterbildung und QUOTE]
Oh finde ich total schade , wegen der Siegerehrung habe ich mich dieses Jahr bei der Schwimmerei viel mühe gegeben
Ich kann es verstehen , Studio oder Arbeit geht manchmal vor , aber wir sind geduldig und können wir ne Woche noch warten
Viel Erfolg bei deine Klausur und fühlt dich nicht alleine mit dem Plackerei ich hab dieses WE Dienst