Ja, ja ... wo sind denn meine Schwergewichte ... ich meine echte Schwergewichte und nicht welche die bei 85kg und einer Größe von 188 davon reden sie seien zu fett
Ich trainiere ja garnicht mehr - oder doch? Habe mehr das Gefühl ich mache "Wettkamptests", will heißen:
hier mal koppeln, da mal lange rad fahren, dort mal laufen, hüben mal schwimmen. Apropos "schwimmen" - Gestern war ich im Fühli (Schwimmbecken beim Köln Triathlon) ... puh der nette ältere Triathlet den ich traf und bat mir doch beim verschließen des Neo's zu helfen, kam arg ins schwitzen - und ich weiß jetzt wie sich die Damen fühlen müssen, die ein Stützkorsett tragen
... nun die 2km gingen recht "unlocker" von der Schulter - irgendwie habe ich den "flow" nicht gefunden - ganz zu schweigen von einem moderaten Tempo. Dabei gingen mir immer folgender Leitsatz durch den Kopf:
"Länge läuft und geh dahin wo es weh tut".
Tja noch 10 Tage - dann gilt es "the lok rolls on" - oder wie auch immer. Man(n) wird das ein langer Tag. Wie weiter oben schon mal mit großer Befürchtung geschrieben - hoffe das noch ein paar andere mit mir Unterwegs sind und ich mich nicht alleine den Menschen am Wegesrand zeigen muß. Gerade Jugendliche können grausam sein mit ihrem "Spott und Hohn".
Wie fritz007 bereits erwähnte: 19:30 ist schicht - dann sind 7h rum. In der Zeit bewältigen andere fast das Doppelte an Strecke.

Könnte es sein, das ich mir den falschen sportlichen Anreiz gesetzt habe.
Obwohl: Deutschlands schnellster Triathlet auf der Mitteldistanz! (in der GWK > 120) ist doch nun wirklich kein ambitioniertes Ziel.
Okay wenn ich mein Tempo in Relation zu meinem Gewicht setzte bin ich doch schon verdammt nah an der "Weltspitze"
Ja lasst mich doch ruhig ein wenig koketieren - irgendwie muß ich meine Leistung ins "rechte" Verhältnis setzen.
... denn ich will mir einreden, das es mich nicht fuchst wenn ich laaaaaaaaaangsam unterwegs bin - zumindest wenn ich jedes Körnchen im Tender verfeuere.
Also sub 7 (relativiertes Ziel - zu Jahresbeginn bin ich angetreten mich an einer sub 6 zu versuchen.
Strategie:
Schwimmen - zügig aber locker
Radfahren - mit Druck aber nicht überziehen
Laufen - alles muß raus, schauen was geht
Zeitmanagement
Schwimmen > 45min < 60min
T1 3 min
Radfahren > 2:45h < 3:00h
T2 2 min
Laufen > 2:20h < 2:40h
Zielzeit: > 5:55h < 6:45h
Ich merke schon - das wird eng - gerade spüre ich auch so ein Zwicken im linken Knie und die rechte Wade ist hart ... und überhaupt was fühle ich mich ins Geheim so schlapp
Wollt Ihr noch mehr wissen? Ausrüstung? Ernährung während des Wettkampfes? Playlist?
Grüße lok