Solange das entsprechende Gerät noch verfügbar ist, kriegt man im Austausch leider nur das gleiche. In Fällen wo das Gerät nicht mehr produziert wird, wie z.B. beim 305 gibts auch mal ein Upgrade vom Garmin Support.
Bei Geräten sie es nur im Bundle mit Pulsmesser gibt, kriegt man im Normalfall auch einen neuen Brustgurt wenn man den Alten nicht einschickt. Das gilt auch für das komplette Zubehör das sowieso immer dabei ist.
Kann ich ohne die Uhr ans Ladegerät zu hängen die aktuelle Akkukapazität in % anzeigen lassen?
Soweit ich weiß Power-Taste und Enter-Taste gleichzeitig drücken. Der 6te Eintrag von oben (capacity) gibt Dir den aktuellen Ladezustand in %. Nochmaliges Betätigen der Power-Taste schaltet den FR wieder aus.
Jetzt hab ich noch eine Frage zur Schwimmfunktion. Ich drücke nach einem Intervall Lap und dann nach der Pause wieder Lap.
Auf Connect erkennt er die Pausen schön, aber der durchschnittlich Swolf wird dadurch falsch. Er sagt z.B. beim 100er Intervall einen Swolf von durchschn. 41, die einzelnen Bahnen sind aber 34 - 36 Swolf.
Drückt ihr auch Lap oder jedes mal Stop und wieder Start?