ist es irgendwie möglich, die Höhenmessung abzudrehen (nicht nur GPS)? Ich mache zur Zeit viel Training drinnen (Leichtathletikhalle, Studio) und da misst die Uhr ohne GPS regelmäßig viele hundert Höhenmeter pro Training in der praktisch absoluten Ebene, was ich dann immer anschließend korrigieren muss. Das nervt Hat jemand vielleicht einen Tipp? Danke!
meiner misst in gleicher Situation ca. 1 Meter. Funktioniert die Höhenmessung im freien korrekt?
GPS deaktiviere ich eh, weil im Gebäude, aber ich würde gerne zusätzlich die Höhenmessung deaktivieren.
Zitat:
Zitat von Tscharli
meiner misst in gleicher Situation ca. 1 Meter. Funktioniert die Höhenmessung im freien korrekt?
Interessant, ich hab da regelmäßig etwas unter 1.000 zusätzlich Höhenmetern mit drin. Ja, im Freien bin ich mit der Höhenmessung von den für die Uhr typischen Aussetzern immer wieder mal eigentlich sehr zufrieden.
Ich bräuchte mal Hilfe in Zusammenhang mit Mac Nutzern.
Ich habe mir ein Mac Book Pro gekauft, Garmin Express installiert, aber das hochladen der Daten startet nicht automatisch?
Der Haken unter Einstellungen " Automatisches Hochladen ist gesetzt.
Bei meinem Windows PC funktioniert das immer automatisch, wenn ich den 910 in die Nähe bringe.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Wollt jetzt nicht extra einen neuen Fred aufmachen, hat ja unmittelbar mit dem 910 zu tun. Danke!
Mein 910XT hat nach genau drei Jahren intensivem Betrieb den Geist aufgegeben. Das Gerät liess sich kaum mehr einschalten.
Garmin hat mir nun mitgeteilt, dass die Reparatur zu teuer käme und hat mir einen neuen Forerunner für rund CHF 220.- angeboten. Ein faires Angebot, wie ich finde.
Habe bis anhin ausschliesslich sehr gute Erfahrungen mit dem Garmin Kundendienst gemacht.
Mein 910XT hat nach genau drei Jahren intensivem Betrieb den Geist aufgegeben. Das Gerät liess sich kaum mehr einschalten.
Garmin hat mir nun mitgeteilt, dass die Reparatur zu teuer käme und hat mir einen neuen Forerunner für rund CHF 220.- angeboten. Ein faires Angebot, wie ich finde.
Habe bis anhin ausschliesslich sehr gute Erfahrungen mit dem Garmin Kundendienst gemacht.