Zitat:
Zitat von arist17
und auch was du so an reparaturen so erledigst - auch wenn die nicht in deinem trainingsplan stehen - ist ne menge.

|
Na ja , die Bastelarbeiten sind hier ja auch notwendig um das Überleben zu sichern...
So sportlich passierte gestern nichts mehr, bei dem Sturm und Regen bin ich lieber hier in meiner Höhle sitzen geblieben...
Hab mich nur mal kurz ins Auto gesetzt und ne neue Flasche Gas geholt.
Die Heizung muckt weiterhin so vor sich hin, so daß im Laufe der letzten 15 Stunden 2 Neustarts notwendig waren...
Das blöde ist nur das mir das Erlöschen der Flamme immer erst dann bewußt wird wenn es wieder langsam klamm und ungemütlich wird...
Fürs nächste Jahr hab ich jetzt beschlossen meine blaue Elise auf Compact umzurüsten, auch wenn der Aufschrei hier wohl groß sein wird...
Aber ich bin einfach zu fett und ein zu schlechter Radfahrer um irgendwelchen Eitelkeiten zu erliegen.
Vor allem Aachen hat mir gezeigt das ich Steigungen jedweder Art mit meinen Ü100 kg einfach nicht hoch komme...
Die Kurbel hab ich schon hier rumliegen (Sram) nur meine Frage an die Cracks ob ich meinen 2x9 Dura Ace Umwerfer (Anlöt) weiter benutzen kann oder nicht?
Möchte auch direkt auf 10 fach upgraden wenn ich einmal dabei bin...
Schaltwerk soll wohl Sram Force werden da ich mein 2x9 fach Dura Ace ja wohl eh nicht weiter benutzen kann, vielleicht kann ich da ja im Winter ein gebrauchtes auftreiben..
Dann noch die billigsten Endschalthebel von denen und einen fähigen Menschen der mir den Kram umbaut.....
Ansonsten geht es heute wahrscheinlich zurück nach Hause, es ist auf Dauer einfach zu ungemütlich hier....