Mit dem Training der letzten Woche bin ich zum ersten Mal seit langem wieder richtig zufrieden.
Die Woche war zwar sehr Rad lastig aber doch sehr sehr lustig.
Am Dienstag gab es einen gemütlichen Lauf um 5:45 morgens zum wach werden und die Woche sportlich einzuläuten.
Am späten Nachmittag wurde dieser dann um 6x400 m mit 90 Sekunden Pause ergänzt. 400er Zeiten lagen bei 89 bis 92 Sekunden. Leider liefen sich die Intervalle sehr hart.
Mittwoch ging es dann mit dem Crosser zu einer schönen Tour auf und rund um den Kahlen und Excelberg in Wien,vor allem dank der vielen Kopfsteinpflaster Passagen ist der Crosser dafür perfekt geeignet!
Das Wochen Highlight gab es dann am Freitag mit einer neuerlichen Tour Wien Burgenland. Leider habe ich mich dieses Mal gehörig Verfahren und so wurden es mehr Kilometer mehr Höhenmeter und das bei noch schlechterer Versorgung mit Essen und trinken als das letzte Mal. Nach etwas über 150 km (immerhin mit 30,6 km/h im Schnitt) und über 1500 HM. Hab ich dann die Tour vollkommen fertig beendet.
Vielleicht war der Fastentag am Donnerstag aber auch nicht die ideale Vorbereitunt dafür!
Samstag war dann nur eine lockere 60 km Tour mit meiner Freundin am Programm und am Sonntag gab es einen schönen Wochenabschluss mit einem sehr vernünftigen Lauf in sengender Hitze über 21 km.
Ich habe noch einige schöne Grafiken zu den Trainings und spiele auch seit kurzem mit Trainingpeaks herum, die werde ich später hoch laden und hoffe ihr könnt mir etwas bei der Intepretation helfen