Mein lieber Flachy,
wenn ich die Meute beim IM UK Awards Deinen laut forderenden Namen mit dem Hinweis: he will be back but probaly without his balls – vertroestet haette, dann haetten die mich mit 100% Bolton Sicherheit gleich im Pennington Flash versenkt. Quasi als „messaggio come il padrino del debole”
Wir verstehen uns?
Dass Hafu ja nun nicht der langsamste unter der weltweiten Zunft triathletischer Heilsbringer ist muss man notieren, darf doch aber nicht unsere fruehhmorgendliche Wuehlmaus erschrecken! All diese verzichteten Morgende der vergangenen Monate, an denen Du schnaufend, vor Sinnlosigkeit kaum den Pfad des Lebens vor Dir erhellend, auf dem Rad sasst statt mit der holden gemuetlich im Bett zu Fuesseln – all das soll umsonst sein?
Dein Fanclub erwartet hier ne Kampfansage und zwar mit Marshall Verstaerker auf Stufe 10. Du schwimmst schneller und hast damit das rasende Skalpell hinter Dir. Im Zusammenhang mit Arzt, Hospital und Medizin ist dieser Satz von gerade heilender Natur.
Schwieriger als ihn im Rennen mit Achtung, Respekt und Historie zu schlagen wird der Umstand Herrn Chefarzt hier im Blog mal ein knappes Statement abzugeben.
Michael Buffer