Nochmal eine Frage zur Schokolade: Wie hast du die denn transportiert? Weil Schokolade schmilzt ja?
Beim Embrun eine in den Beutel der zum Col gebracht wurde...
Ansonsten kannste die auch in so Druckverschlussbeutel packen... und die dan links machen und immer fein lutschen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Was mir gerade aufgefallen ist, ist das ich gerade beim Trinken, was ich im WK immer mache ( nur halt im Training nicht ) und das auch gut geht, immer beim laufen eine kleine Flasche dabei habe.
Echt fällt mir eben erst auf das die auf jedem Bildchen der LD's drauf ist
Bodensee - Köln - Lanza - Embrun
Selbst die Mütze, das Startnummernband und seit Köln die Klamotten sind gleich.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das mit den Schulferien wird wohl immer ein Problem sein .. Embrun ist immer am 15 August und so spät werden die Ferien wohl nie fallen... wenigstens hier in Hessen nicht.
In Niedersachsen fängt die Schule erst in zwei Wochen wieder an, während meine Jungs in Hamburg schon auf die Herbstferien warten. Irgendwann klappts sicher aber ohne die Aussicht mit den Jungs gemeinsam über die Ziellinie zu laufen, fehlt mir ein Hauptmotivator! Das ist mind. so viel Wert wie drei Riegel auf der Radstrecke zu essen
Edith: in 2014 könnte es klappen, Sommerferien Ende Hamburg 20.08.!
In Niedersachsen fängt die Schule erst in zwei Wochen wieder an, während meine Jungs in Hamburg schon auf die Herbstferien warten. Irgendwann klappts sicher aber ohne die Aussicht mit den Jungs gemeinsam über die Ziellinie zu laufen, fehlt mir ein Hauptmotivator! Das ist mind. so viel Wert wie drei Riegel auf der Radstrecke zu essen
Edith: in 2014 könnte es klappen, Sommerferien Ende Hamburg 20.08.!
Na also... Jetzt hast Du zwei Jahre Zeit... Motivation.. Dein Willen da mit zu machen und DIR zu zeigen das Du deine Ziele im Leben verwirklichst, sollte genug Motivation sein oder???
Glaub mir, ich bin extrem neidisch auf deinen 'Müllschlucker'-Magen. Ach was hätte ich gerne so einen unempfindlichen
Ansonsten hatte ich ja auch schon das Embrun-Vergnügen und bedanke mich fürs Auffrischen. Sollte es bei meinem 2ten Start länger dauern, bekomm ich vielleicht auch Hünhnerschenkel und Kartoffeln --- da wäre doch auch eine Erfahrung wert
Glaub mir, ich bin extrem neidisch auf deinen 'Müllschlucker'-Magen. Ach was hätte ich gerne so einen unempfindlichen
Ansonsten hatte ich ja auch schon das Embrun-Vergnügen und bedanke mich fürs Auffrischen der Erinnerungen. Sollte es bei meinem 2ten Start länger dauern, bekomm ich vielleicht auch Hünhnerschenkel und Kartoffeln --- das wäre doch auch eine Erfahrung wert
Glückwunsch zu dieser Leistung! In mir wächst immer die Lust sowas zu machen, wenn ich solche Berichte lese. Leider schrumpft die Lust auch gleich wieder, wenn ich derartige Steigungen wie beschrieben, in der Realität vor mir sehe.
Soll ja Leute geben, bei denen die Lust wächst, je größer die Hügel sind....
Die Diskussion über die Ernährung erinnert mich an die Geschichte von den Wissenschaftlern, die herausgefunden hatten, dass Hummeln eigentlich nicht fliegen können.