Die Hoffnung stirbt zuletzt. Letztes Jahr war ich zwar im Mittel etwas schneller, konnte aber nicht sauber steigern. Die beiden 50er ärgern mich, das ging schon besser
Genau, wir lassen das Jungvolk schwimmen, setzen uns mit Statler aussen ans Becken und geben dumme Kommentare ab
Ok Statler könnten wir vorschlagen in den Ältestenrat zu kommen, Wagnerli besser nicht, könnte Ärger geben
Ehrlich? Beheizt oder auch noch kaltes Wasser?
Respekt
Mich bekommt jetzt keiner mehr in das Freibad (selbst mit Neo hätt' ich jetzt keinen Bock mehr mir das anzutun)
Ganz so verrückt bin ich auch nicht , kein Thermalbad, aber schon beheizt, Problem sind die Außentemperaturen und die aus dem Wasser ragenden Körperteile, zumal ich eigentlich wirklich sehr verfroren bin.
Ehrlich? Beheizt oder auch noch kaltes Wasser?
Respekt
Mich bekommt jetzt keiner mehr in das Freibad (selbst mit Neo hätt' ich jetzt keinen Bock mehr mir das anzutun)
Hab ich gestern zu mächtig ins Glas geschaut, oder warum finde ich dich nicht in kekos Sifi 2.0 Liste?
Du willst mich doch nicht alleine mit den ganz schnellen lassen?
Mehr kann ich nicht sagen. Meine Bewunderung hast du
danke !
ich hab heut mal an meiner wasserlage gearbeitet. mein ziel war es (bzw. ist es immer noch), mit am körper angelegten armen ohne vortrieb zu schweben (in kraul-position), ohne dass mir die beine absinken. momentan schaff ichs, wenn ich die arme nach vorn ausstrecke. dadurch verlagert sich der schwerpunkt nach vorn und die beine bleiben 1a oben. sobald ich die arme allerdings nach hinten bewege, und da reicht es schon wenn sie auf kopfhöhe sind, dann sinken mir die beine ab. jetzt wollt ich mal fragen, ob das gut oder schlecht ist, bzw. wo ich damit so liege ? wenn ich mich recht erinner gibts hier einige mädels, die das problemlos hinkriegen oder ? wie stehts mit den herren der schöpfung ?
wenn ich mich recht erinner gibts hier einige mädels, die das problemlos hinkriegen oder ?
Ich hab das noch nie ausprobiert. Werd ich Dienstag mal machen.
ich hab heut mal an meiner wasserlage gearbeitet. mein ziel war es (bzw. ist es immer noch), mit am körper angelegten armen ohne vortrieb zu schweben (in kraul-position), ohne dass mir die beine absinken. momentan schaff ichs, wenn ich die arme nach vorn ausstrecke. dadurch verlagert sich der schwerpunkt nach vorn und die beine bleiben 1a oben. sobald ich die arme allerdings nach hinten bewege, und da reicht es schon wenn sie auf kopfhöhe sind, dann sinken mir die beine ab. jetzt wollt ich mal fragen, ob das gut oder schlecht ist, bzw. wo ich damit so liege ? wenn ich mich recht erinner gibts hier einige mädels, die das problemlos hinkriegen oder ? wie stehts mit den herren der schöpfung ?
Bei mir auch mit nach vorne gestreckten Armen hoffnungslos
Meine Arme würden schweben, meine Beine definitiv nicht.