Danke Euch liebe Leute, aber so toll war es ja nicht.
Es hatte auch nichts mit Willen oder bewußter Reaktion zu tun sondern war ein purer Akt der Verzweiflung und eine Momentidee..
Nun ist es kurz vor 7 und ich hänge schon wieder seit Stunden hier rum und warte darauf das es endlich hell wird....
Obwohl ich in dieser Richtung heute nicht viel Hoffnung habe da ich doch ziemlich bedrückt und unruhig bin, das Prasseln der Regentropfen auf dem Wohnwagendach verheißen nichts Gutes...
Gestern gab es noch eine Dose Hühnernudeltopf und ne Tafel Ritter Sport Nugat als Hauptmahlzeit.
Diese Stärkung brauchte ich aber auch da zuerst die Wohnwagenheizung ausfiel und ich noch einige Arbeit hatte den Eiskeller hier wieder auf Temperatur zu bekommen...

Die nicht leere Gasflasche getauscht und nach circa 200 Zündversuchen lief das Ding dann wieder...
Meinen Kampf mit der Toilettenspülung diese Nacht erwähne ich dann auch nur am Rande.
Zuerst lief sie ohne Ende weiter und schließlich gar nicht mehr ...*lach
Hab das Ding dann auseinander gebaut und versucht diesen verdammten Schwimmer gangbar zu machen bzw einzustellen.
irgendwann funktionierte es dann auch wieder, ich weiß nur nicht ob es Zufall war oder nicht....
So das war der Morgenreport für heute, vielleicht kann ich mich ja heute noch zu einem kleinen Lauf aufraffen...