Wer hier mitliest um hinter meinem Rücken zu lästern oder mir ein schlechtes Rennen in Zofingen zu wünschen... Ich glaube nicht, dass ihr eine Ahnung davon habt, was es braucht, damit ich in Zofingen zufrieden bin. Von Zeiten und Plätzen wird es jedenfalls nicht abhängen. Ausserdem: Wer schon hinter dem Rücken lästert sollte halt aufpassen was er wem erzählt.
Auf sowas kannst Du doch getrost *****. Du hast es drauf und hoffentlich stimmt auch der Rest am 2.9.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Hatte eigentlich letztens jemand gemeint, dass das mit den Raupenhaaren besser wird? Nach dem Dauerregenbeschuss von gestern juckt es am Armen und Beinen wie Sau! Und das obwohl ich schon geschmiert hab... Besonders toll auch, dass das Wasser den Mist auch auf den unteren Rücken gespühlt hat.
Hatte eigentlich letztens jemand gemeint, dass das mit den Raupenhaaren besser wird? Nach dem Dauerregenbeschuss von gestern juckt es am Armen und Beinen wie Sau! Und das obwohl ich schon geschmiert hab... Besonders toll auch, dass das Wasser den Mist auch auf den unteren Rücken gespühlt hat.
Mir (und auch Carlos) wurde letztens erklärt, dass das Raupenthema nur ein Medienhype gewesen sei.
Da kannste mal sehen, wie anfällig auch Du für sowas bist...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich mich am Besten erhole, wenn ich direkt nach der Einheit dehne. 1 x unmittelbar danach, 1 x nach dem Duschen, 1 x ca. 2-3 Std später.
Würde ich nur vorm Sport dehnen, würden mir meine Beine ganz schön was erzählen... ich hab dann das Gefühl, dass die Beine weniger frisch sind.
Vielleicht solltest Du es mal mit nachher ausprobieren, zeitlich bleibt es sich ja gleich, wenn Du es vorher weglässt
ich hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich mich am Besten erhole, wenn ich direkt nach der Einheit dehne. 1 x unmittelbar danach, 1 x nach dem Duschen, 1 x ca. 2-3 Std später.
Würde ich nur vorm Sport dehnen, würden mir meine Beine ganz schön was erzählen... ich hab dann das Gefühl, dass die Beine weniger frisch sind.
Vielleicht solltest Du es mal mit nachher ausprobieren, zeitlich bleibt es sich ja gleich, wenn Du es vorher weglässt
Naja, vorher weglassen geht zumindest morgens aus dem Bett raus garnicht. Da bin ich oft so steif, dass ich zumindest nicht Laufen könnte.
wir sind uns entgegen gefahren und weil wir beide so nett sind, auch gegrüßt wenn du ein zebra gesehen hast, weißte bescheid
zu den raupen .... wollte sonntag auch fahren und hab dann gedacht, das tu ich mir nicht nochmal an, hatte das mit dem regen vor 4 wochen und haben dann 1 woche unter dem pickelzeug gelitten .... trocken geht es ja einigermaßen