Ich habe erst ab 19:15 Uhr Zeit.
Entweder erst dannn schwimmen oder nur Pizza?
Schwimmen und Pizza.
Schick mir eine pn mit den Details, ok?
Also wann wäre ja geklärt, ich will so 2km machen, dauert dann so 24min
Dann könnten wir uns im Anschluss in der Pizzeria treffen.
- Ich denke Du kannst die 1:10 schwimmen, wenn Du im Wasser cool bleibst, darauf achtest dass dein Zug lang bleibt und Du konsequent Wasserschatten suchst.
- Du willst sub 10 also T1: sub 4min.
- Rad: Du kannst Dir's denken. Du hast 6000k in den Beinen, das ist gut! Wie viel davon waren schnell? Ich bin der Meinung, dass Leute die das doppelte von Dir fahren auch viel rumbummeln können, aber die fahren dann im Verhältnis zu Dir auch viel mehr schnell (mehr IVs zB). Dein Körper hat keine Ahnung, wie er die Energie für einen knappen 36er Schnitt bereitstellen soll. Funktioniert Dein Ernährungskonzept überhaupt bei dem Speed? Natürlich wirst Du die 5:05 anpeilen und hart fahren und viel zu spät merken, dass es zu hart ist (Energie!). Vielleicht erst beim Mara, ich tippe aber schon etwas früher und gebe Dir deswegen 5:10 für den Radpart.
- T2: 3min
- Lauf: Je nachdem. Wenn Du am Rad rechtzeitig das Tempo drosseln kannst und einen schlechteren Radsplit in Kauf nimmst ist eine 3:40 drin. Wenn Du die 5:05 am Rad auf biegen und brechen angehst, kannst Du mit sub 4:00 hochzufrieden sein.
Macht..., ja was? So 10:20.
Wenn der Tag passt.
Es ist halt ein Versuch von aussen zu beurteilen, rein nur aus deinem Thread, nur aus dem Bild, dass ich von Dir durch deine Posts habe. Im Grunde ziemlich idiotisch und nicht mehr als ein Spielchen.
Lg Nik
Ach ja. Mein Finishershirt für Dich
Zitat:
Zitat von erwin_o
@ Superpimpf - Alles Gute für Dein Vorhaben - wichtig ist dass Du beim Laufen die Chance hast sub 10 zu bleiben - das setzt dann die Kraft frei durchzubeissen - ich sprech da aus Erfahrung
lg,Erwin
Ich setze auch auf die mentale Komponente. Und bis jetzt war es bei mir immer so, wenn ich (auch außerhalb des Sports) mir etwas vorher so konkret ausgemalt hab, dann hat es auch immer genau so funktioniert. (edit: die sub40 im Frühjahr mal außen vor gelassen...)
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Du bist ja ein alter Sturkopf und lässt Dir von niemandem was sagen, der nicht mindestens eine sub9 stehen hat .
Auch von dem würde ich mir nix sagen lassen, ich weiß eh alles besser. Das ist wohl auch der Grund, warum ich nicht in einem Verein bin...
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Bewundernswert finde ich jedenfalls deine Akribie, wenn ich mir davon nur ein bisschen was abschneiden könnte...
LG Nik
Kommt wohl mit dem Job, manchmal wäre aber auch einfach rausgehen und machen und das ganze Planen weglassen nicht schlecht
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Also Umfrage abgegeben:
Zur Erläuterung:
.
.
.
Es ist halt ein Versuch von aussen zu beurteilen, rein nur aus deinem Thread, nur aus dem Bild, dass ich von Dir durch deine Posts habe. Im Grunde ziemlich idiotisch und nicht mehr als ein Spielchen.
Lg Nik
Du musst dich doch nicht entschuldigen (klingt so). Eine ehrliche und gut begründete Einschätzung ist immer gern gesehen (auch wenn ich sie Lügen strafen werde ).
Geändert von Superpimpf (25.07.2011 um 07:51 Uhr).
Naja, entschuldigen. Ich finde diese Abschätzungen einfach doof, weil bei der LD soviel passieren kann und das eigentlich Schwierigste ist das Abrufen der tatsächlichen Leistungsfähigkeit.
Zitat:
Zitat von Superpimpf
(auch wenn ich sie Lügen strafen werde ).
Mental suchst Du ja die Flucht nach vorne Gut so! Greif an, folge meiner Signatur !
Lg
Super-die Phase wo einem ständig was in Verbindung mit dem Rennen durch den Kopf geht hat begonnen-pimpf