....ohdieda ich mach mich klein und komm im Radkoffer mit.
Ich hatte gestern so meine Höen und Tiefen:
Kandelhalbmarathon stand an mit Ansage eine PB zu laufen.
Am Samstag war ich noch auf einem Natural Running Laufsemina und hab zu viel barfuß gelaufen,zur Folge hatte,dass meine linke Wade zwickte-abhaken ein bißchen Muskelkater sagte ich mir gestern morgen.
Ein lieber Vereinskamerad hatte mir angeboten mein Windschutz und Zeit-Zug-Pferd zu spielen und das Angebot nahm ich danken an,den immerhin sollte im 4:20 Schnitt über die 21km gehen.
Es war ein harter Lauf und ich hatte mental viele Höhen und Tiefen,aber der grösste Fall kam bei Km 17,wir waren zeitmäßig super im Soll-fast zu schnell,bis ich eine Verstärkung des Schmerzes in der Wade spürte.
Ich konnte nur noch "Valentin meine linke Wade" sagen und schon durchfuhr es wie ein Stromschlag meine Wade und ich dachte alles sei vorbei.
Irgendwie hat mich dann aber mein Begleiter motiviert durchzulaufen und das Adrenalin tat sein Übriges um dem Schmerz zu vergessen ,mit viel Gestöhne ist es uns dann gelungen mit einer Endzeit von 1:31:26 ins Ziel zu laufen.
Der 2. Platz in meiner Altersklasse mit Gewinn einer Sauconylaufhose hat mich unheimlich gefreut,aber der Schmerz wurde immer stärker und der Frust immer ärger.....
Jetzt bin ich frustriert wegen der schmerzenden Wade-Radeln geht irgendwie -schaun mer mal wie es weiter geht.....
Das erste Bild wurde nach der schmerzhaften Massage aufgenommen und das 2. bei der Altersklasseehrung.