...klar kann man mit uns gut reden... Naja, welche Pelle Schwimmen wir?? Meine nennt sich Haut! In nen Neo hab ich mich derzeit noch nicht reingequetscht! Aber ich habe ja schon festgestellt, das Lutz seiner, genau meine Größe hat. Und im Hinterkopf schwimme ich in Köln mit Lutzs Neo zum Sieg in der GK 110KG!
Da sieht man doch gleich,dass Lutz eigentlich ein Spargel ist.
Lutz,welchen Neo trägst Du denn?...wenn Dich Dein Auto zum Schwimmen fährt?
...also hab gerade mal die Strecke da rein geklickt, aber Höhen zeigt das mist Ding nicht an, irgendwas funzt da nicht richtig! Egal, bin einfach nen toller Hecht und dabei belassen wir es
Da sieht man doch gleich,dass Lutz eigentlich ein Spargel ist.
Lutz,welchen Neo trägst Du denn?...wenn Dich Dein Auto zum Schwimmen fährt?
Also ich hab ja 2 Neos...
Einen Orca Größe 9 und einen Aqua Soundso Manta in Größe 10.
Der Manta ist mir zwar etwas zu groß , ich befürchte aber das der Langsamläufer in 10 nicht reinpasst da ich 13 cm größer und circa 30 kg leichter bin.
Aber für Willy ist er sicherlich perfekt...
Größe 9 hab ich bei 100kg getragen und Größe 10 bei 112 kg.
...also hab gerade mal die Strecke da rein geklickt, aber Höhen zeigt das mist Ding nicht an, irgendwas funzt da nicht richtig! Egal, bin einfach nen toller Hecht und dabei belassen wir es
Hömmma du Makrele ...
Installier einfach Sporttracks und das Elevation Plugin ....Brauchst du ja nicht benutzen , wenns zu peinlich wird
....ja, Boah ej, der Willy in nem echt Manta!! Das gabs das letzte mal 1983, als mein Dad sein weißen B-Manta mit nem Kindersitz für meine Wenigkeit ausgestattet hat...
....ja, Boah ej, der Willy in nem echt Manta!! Das gabs das letzte mal 1983, als mein Dad sein weißen B-Manta mit nem Kindersitz für meine Wenigkeit ausgestattet hat...
Ich werde Mitte Mai mal beide Probe schwimmen und dann einen zu dir hoch schicken..
Aber das einsteigen in die Pelle ist echte Schwerstarbeit..
Ich schwimme auch einen Orca. Der ist glücklicherweise kein Schlauchboot und gibt mir nicht zuviel Auftrieb. Nützt ja auch nix, wenn Die Füsse als Bojenfahne oben raus hängen...