Zitat:
Zitat von Acula
Du darfst nur nicht erwarten, dass die Menschen dort pünktlich sind  Das ist dort nämlich wirklich eine Katastrophe. Ansonsten hatte sie nichts negatives zu erzählen, die Menatlität und Kultur ist natürlich eine andere und da hat ja dann eh jeder seine eigene Meinung zu.
Wie kamst du denn darauf, deinen Körper unterversorgt zu haben?
|
Die Erwartungen an Leute pünktlich oder zuverlässig zu sein habe ich ohnehin seit meinem Arbeitsbeginn aufgegeben und schaffe es immer öfter deswegen nicht grantig zu werden.
Ich habe laufend zugenommen bin inzwischen bei 92 Kilo. Ich weis spricht eher für zu viel gegessen aber meistens hatte ich mittags nur Salat und Abends dann eine kleine Jause. Frühstück war so wie früher auch. Es hat jetzt dann auch in letzter Zeit begonnen das die Spitzigkeit gefehlt hat. Also bei kleinen Wellen oder Steigungen war irgendwie sofort die Luft raus und es hat das Gefühl gefehlt noch einen Gang höher Schalten zu können.
Seitdem ich nun wieder mehr esse stagniert das Gewicht bzw beginnt wieder leicht zu fallen.
Ich habe zwischen durch auch sehr aufgeschwämmt ausgehen und das vergeht nun auch langsam wieder.