Genau, im Trainingslager wurde früher alles geteilt, außer 3 Dinge mit "F".
Wie und das wird nicht geteilt?? Das kann aber keine richtige Freundschaft sein!!
Oh mann war das grad mein erster Beitrag in dem Thread hier?
Hatte es vor kurzem geschafft über mehrere Tage verteilt die kompletten 146 Seiten durchzulesen Ihr seid es mir also schuldig das es wieder spannend wird
Von "Ich gehe Drölf mal die Woche schwimmen" (pimpf) über "500km Fahrrad fahren die Woche" (Carlos) bis hin zu heiraten (Pimpf&Carlos???) hab ich alles gelesen
Wie und das wird nicht geteilt?? Das kann aber keine richtige Freundschaft sein!!
:
Ich bin dann mal so frei und werd umgangssprachlich:
Fressen, Fahrrad, Freundin, da hört die Freundschaft auf. Wobei ich da inzwischen weich geworden bin und wirklich guten Freunden ab und an mal Bike-Material leihe wenn was gebraucht wird.
Genau, im Trainingslager wurde früher alles geteilt, außer 3 Dinge mit "F".
Zitat:
Zitat von Wolfenbuttler
Zitat:
Zitat von captain hook
Ich bin dann mal so frei und werd umgangssprachlich:
Fressen, Fahrrad, Freundin, da hört die Freundschaft auf.
Ich als Nicht-zum-Bund-geher hab ja keine Ahnung, kenne aber nur den Spruch: Kameraden teilen alles, also auch die Frauen
Zitat:
Zitat von Wolfenbuttler
bis hin zu heiraten (Pimpf&Carlos???)
Der Carlos ist jetzt leider schon liiert, ansonsten könnten wir uns ja einen Antrag machen wenn wir uns in Roth hinter der Ziellinie treffen (ich schon massiert, geduscht und wieder erholt ).