So, heute war ich endlich radeln, nachdem es gestern geregnet hat.
Bin meine 60 km Runde mit knapp 1000 HM gefahren. Aber irgendwie war ich heute bescheuert. Konnte nicht ruhig fahren und bin die meiste Zeit Renntempo gefahren (sofern das bei dem strammen Wind ging). An manchen Abfahrten mußte ich treten um gegen den Wind anzukommen.
Nach drei km bin ich an einem Rennradler vorbeigefahren und habe gleich mal Gas gemacht, damit er sich nicht an mich hängen kann. Schön beknackt. Die innere Ruhe habe ich (wahrscheinlich durch ein schlechtes Gewissen) heute nicht gefunden. Am Ende hatte ich einen D-Puls von 148 und einen max. Puls von 165. Es waren viele auf dem Rad unterwegs und die meisten haben gegrüßt. Das hat mich sehr gefreut. Allerdings haben einige auch sehr irritiert geschaut. Mittlerweile weiß ich auch warum. Die haben sich über die drei Startnummern am Helm amüsiert (die hat mir mein Sohn als ich wieder zuhause war gezeigt "Papa, was sind das für Zahlen da?").
Herausgekommen sind 60,55 km in 2:14:24 (neue Bestzeit auf der Strecke), 27,03 D-km/h, 75 D-UPM und einer max. von 75,28 km/h. Wieder zuhause angekommen waren die Beine schon etwas schwer.
Aber da ich abends etwas fahren will und es meistens schon dunkel wird, wenn ich los kann, habe ich den alten Reifen drauf gemacht und das Rad auf die Rolle befördert. Leider hat der Kerl bei dem ich die Rolle auf ebay gekauft habe vergessen den Magnet an der Kurbel abzumachen. Deshalb habe ich im Moment keine UPM. Hat jemand Ideen was ich machen kann? Vom Tacho der ist leider FEST und ich kann diesen nicht hinterschieben.
Das war mein windiger Tag! Jetzt genehmige ich mir ein Glas trockenen Rotwein.