Achso, grün und blau schmückt die Sau, nee besser nicht.
Warum wollen die Dir denn überhaupt was Neues geben, das alte sind doch noch genauso aus, wie das neue.
Oder ist es schon durch.
Dann lieber mit der Möglichkeit auf DI2.
Nope, neue Farben für 2012! Wenn schon, denn schon!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Wen du mit deinen vorhandenen Teilen komplettieren willst, geht eh nur dieses oder das oben links (grau).
Der Di2-Rahmen geht allerdings meines Wissens nicht mit Seilzugschaltung.
Und genau in diesem Punkt bin ich nicht sicher, denn guckst Du unten. Das Grüne wird mit ner Seilzugschaltung verkauft und sieht mir verdächtig so aus, als können man, wenn man wollte, nen Akku dranschrauben.
Da man von allen Seiten nur Topmeinungen über die DI2 liest, würd ich diese Version nehmen und auf DI2 umsteigen.
Training is evil!
Da man von allen Seiten nur Topmeinungen über die DI2 liest, würd ich diese Version nehmen und auf DI2 umsteigen.
Nu ja, leider ist die Ultegra Di2 TT ja noch nicht raus & die DA mir einfach zu teuer. Deshalb wäre die Option einfach gut, aber wenn nicht beides an demselben Rahmen geht, dann eben den für Seilzüge.
Training is evil!
... Deshalb wäre die Option einfach gut, aber wenn nicht beides an demselben Rahmen geht, dann eben den für Seilzüge.
... und du meinst, in zwei oder drei Jahren, wenn's die DA TT zu einem akzeptablen Preis gibt bist du immer noch mit diesem Rahmen restlos zufrieden und es gibt nicht längst was viel attraktiveres?
Zumindest würde ich erwarten, dass in der nächsten Generation der High-End-Rahmen die hässlichen Akkupakete in den Rahmen (z.B. ins Sitzrohr/ Sattelstütze) wandern, statt sie außen irgendwo hinzuschrauben
... und du meinst, in zwei oder drei Jahren, wenn's die DA TT zu einem akzeptablen Preis gibt bist du immer noch mit diesem Rahmen restlos zufrieden und es gibt nicht längst was viel attraktiveres?
Zumindest würde ich erwarten, dass in der nächsten Generation der High-End-Rahmen die hässlichen Akkupakete in den Rahmen (z.B. ins Sitzrohr/ Sattelstütze) wandern, statt sie außen irgendwo hinzuschrauben
Ach 'Arald,
restlos zufrieden ist man doch mit nix, oder? Und die nächste Generation der TT-Bikes mit intern untergebrachten Akku kommt doch schon. Das P5 war erst der Anfang. Ich muss aber ganz ehrlich sagen: Wenn mir nicht jemand so ein Ding für lau in den Flur stellt, dann durchbrechen die was das Preisschild angeht, jegliche Schallmauer! Fürs P5 € 4.500 (UCI-Version), € 5.900 (Tri-Version) oder sogar € 7.000 (Storck) fürs Rahmenset? Ohne mich!
Der Plan fürs Altenteil ist ja sowieso, wenn es keine kostenlosen Rahmen mehr gibt, wieder auf Titan umzusteigen.