Schwarz/Grün und die Teamklamotten sind 2012 in Blau/Orange, Bin ich so mutig..... nu denn. Es gibt das Rahmenset für Di2. Die will ich zwar 2012 nicht kaufen, überlege aber für später. Wäre also toll, wenn es das Set so gäbe, dass beides passt. Ich frag mal nach.
Wen du mit deinen vorhandenen Teilen komplettieren willst, geht eh nur dieses oder das oben links (grau).
Der Di2-Rahmen geht allerdings meines Wissens nicht mit Seilzugschaltung.
Schwarz/Grün und die Teamklamotten sind 2012 in Blau/Orange, Bin ich so mutig..... nu denn. Es gibt das Rahmenset für Di2. Die will ich zwar 2012 nicht kaufen, überlege aber für später. Wäre also toll, wenn es das Set so gäbe, dass beides passt. Ich frag mal nach.
Achso, grün und blau schmückt die Sau, nee besser nicht.
Warum wollen die Dir denn überhaupt was Neues geben, das alte sind doch noch genauso aus, wie das neue.
Nee, das sieht dann echt ärks aus. Dann besser das Graue und peppe es mit orangen Details auf.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!