Hm wenn ich so nachdenke... Ich müsste ja dann auch morgen recht zeitig packen. Um 11 gehts noch fix zum Training, werde mal max. 1,5h Rad+30min Koppellauf machen, danach heisst es fertig machen für die Hochzeit.
Ich muss mir mal noch ne Checkliste machen was ich alles brauche, kann ich ja gleich mal machen, wenn was fehlt, schreit mal
swim
- Neo
- kleine Tüte um Neo anzuziehen
- Brille
- Badekappe (gibts wohl vom Veranstalter)
- Einteiler
- Chip
- Chipband
bike
- Startnummernband
- Rad (passt komplett ins Auto, muss nix zusammenbauen wieder Superpimpf)
- Radschuhe
- Ersatzschlauch
- Pumpe klein
- Standpumpe
- Inbusschlüsselwerkzeug
- Aerobottle
- 0,5l Flasche voll mit High5 Isogel (12 Stück, sind dann 240g KH für 2:40h)
- Aerohelm
- Sonnenbrille
@Lonerunner: Ah cool du bist auch da? Musst dich bemerkbar machen, ich bin total schlecht darin, Leute aus Foren zu erkennen! Mich erkennt man ja leicht, einfach nach nem kompletten Equipment in schwarz/gelb ausschau halten (ok, der Einteiler ist eher weiss/grau/gelb)
Yo.
Starte auf der MD. Ist schon fast `ne Tradition....
Halte Ausschau nach dir und deinem schwarzgelben Ross
Ansonsten findest du mich vielleicht am besten in der Wechselzone, habe die Startnummer 1414. Ist ja leicht zu merken
(überhaupt habe ich richtig Glück mit meinen Startnumern, in Roth die 1900)
Hm wenn ich so nachdenke... Ich müsste ja dann auch morgen recht zeitig packen. Um 11 gehts noch fix zum Training, werde mal max. 1,5h Rad+30min Koppellauf machen, danach heisst es fertig machen für die Hochzeit.
Ich muss mir mal noch ne Checkliste machen was ich alles brauche, kann ich ja gleich mal machen, wenn was fehlt, schreit mal
swim
- Neo
- kleine Tüte um Neo anzuziehen
- Brille
- Badekappe (gibts wohl vom Veranstalter)
- Einteiler
- Chip
- Chipband
bike
- Startnummernband
- Rad (passt komplett ins Auto, muss nix zusammenbauen wieder Superpimpf)
- Radschuhe
- Ersatzschlauch
- Pumpe klein
- Standpumpe
- Inbusschlüsselwerkzeug
- Aerobottle
- 0,5l Flasche voll mit High5 Isogel (12 Stück, sind dann 240g KH für 2:40h)
- Aerohelm
- Sonnenbrille
plastiktüte, um sie über die laufschuhe zu legen damit du nachm radeln net in nasse schuhe steigen musst. Soll ja regnen
sonnenbrille brauchste also auch nich.
noch 75km bis hannover. Was fürn ritt von minga aus. Habe das radel komplett zerlegt im cabrio verteilt
Geändert von benjamin3341 (04.06.2011 um 01:09 Uhr).
Hm, irgendwie hab ich das Gefühl es fehlt noch was, wenn ich das (optisch aufgeräumte) Bild mit dem vom Superpimpf vergleiche, da siehts nach viel mehr aus...
Ist aber alles da was auf der Liste steht (außer Tüte, die ist aber eh dabei)
Hm, irgendwie hab ich das Gefühl es fehlt noch was, wenn ich das (optisch aufgeräumte) Bild mit dem vom Superpimpf vergleiche, da siehts nach viel mehr aus...
Ist aber alles da was auf der Liste steht (außer Tüte, die ist aber eh dabei)
Vollständigkeit kann ich nicht beurteilen, aber von der Optik 1:0 für Dich
Swim 31:40min 1:40er kann er auf jedefall auf 100m
T1 5min sieht nach nem langen weg zwischen Swim and Bike aus
Bike 2:34:18h 35er schnitt wird schon mindestens gehen.
T2 3min
Run 1:38:28h 4:40er schnitt wirds mindestens
Für die 31:40 brauch ich aber Wasserschatten, ansonsten ist die MOMENTAN nicht drin.
Bike, joa... Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber mal sehen
Run: Das sollte machbar sein.
Dafür muss aber die Wade morgen etwas geschmeidiger sein, was sie wegen der Krämpfe beim Schwimmtraining gestern momentan nicht ist. Hoffe mal 1,5h locker Rad lockern die Wade etwas auf.